Hallo liebes Team,
Ich habe mir gerade im Store eine kostenlose App heruntergeladen. Ein paar Sekunden später bekam ich diese Nachrichten:
Um EUR 4,99 für Ihr Abo Funfone zu bezahlen, benutzen Sie bitte nachfolgende TAN. Geben Sie diese niemals an Dritte weiter. Die Eingabe löst eine Zahlung aus. TAN xxxx
Ihr Abo Funfone (max. 4,99 Euro/Woche) wurde von MoCoPay eingerichtet. Kündigung jederzeit unter: http://www.de.funfone.me/unsubscribe_me
Sie haben soeben 4,99 EUR per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von MoCoPay bezahlt. Bei Fragen zum Dienst oder Inhalten können Sie sich auch an den Drittanbieter wenden. www.o2.de/bezahlen-per-handyrechnung
Ich habe nix eingegeben oder Bestätigt. Bitte könnt Ihr mir helfen und sagen was ich tun soll ?
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hallo @Steffi2309
herzlich Willkommen in der Community.
Bitte schick mir per PN einmal folgende Daten zu:
Ich schau dann gerne in deinen Datensatz.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Bitte schick mir per PN einmal folgende Daten zu:
- die betreffende Rufnummer
- deine komplette Anschrift
- die letzten 3 Zahlen deiner IBAN
Ich schau dann gerne in deinen Datensatz.
Viele Grüße
Annika
Hallo @Steffi2309
konntest du dein Anliegen schon klären?
Viele Grüße
Annika
konntest du dein Anliegen schon klären?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.