Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebes Team,



Ich habe mir gerade im Store eine kostenlose App heruntergeladen. Ein paar Sekunden später bekam ich diese Nachrichten:



Um EUR 4,99 für Ihr Abo Funfone zu bezahlen, benutzen Sie bitte nachfolgende TAN. Geben Sie diese niemals an Dritte weiter. Die Eingabe löst eine Zahlung aus. TAN xxxx



Ihr Abo Funfone (max. 4,99 Euro/Woche) wurde von MoCoPay eingerichtet. Kündigung jederzeit unter: http://www.de.funfone.me/unsubscribe_me



Sie haben soeben 4,99 EUR per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von MoCoPay bezahlt. Bei Fragen zum Dienst oder Inhalten können Sie sich auch an den Drittanbieter wenden. www.o2.de/bezahlen-per-handyrechnung



Ich habe nix eingegeben oder Bestätigt. Bitte könnt Ihr mir helfen und sagen was ich tun soll ?



Vielen Dank
Hallo @Steffi2309



herzlich Willkommen 🌺 in der Community.



Bitte schick mir per PN einmal folgende Daten zu:




  • die betreffende Rufnummer
  • deine komplette Anschrift
  • die letzten 3 Zahlen deiner IBAN



Ich schau dann gerne in deinen Datensatz.



Viele Grüße



Annika
Hallo @Steffi2309



konntest du dein Anliegen schon klären?



Viele Grüße



Annika

Deine Antwort