Beschwerde mit der Bitte um Stellungnahme
Sehr geehrte O2 - Kundenbetreuung,
heute gegen 17:00 Uhr war ich mit meinem Freund in Ihrem 02 Shop in der Rüttenscheider Straße 50 in Essen, um ein defektes Handy einzuschicken. Zunächst nahm Ihr Mitarbeiter den Auftrag an, bemerkte dann aber, dies sei unmöglich, da ich telefonisch bereits einen Auftrag zur Reparatur gegeben hätte. Richtig ist, dass ich mich telefonisch über die Modalitäten informiert hatte und ihr Mitarbeiter daraus einen Auftrag konstruiert hat. Als ich in Ihrem Geschäft die mangelnde Channel Integration und fehlende Kundenfreundlichkeit bemängelte mischte sich auf sehr rüde Art und Weise ihr Mitarbeiter Herr ****** ein. Er fiel mir und meiner Freundin mehrmals laut ins Wort und bemerkte wir würden „viel Unsinn reden“.
Sehr aufdringlich und überaus unfreundlich weigerte er sich zunächst, uns seinen Namen mitzuteilen. Sein Verhalten war knapp an der Grenze dessen, was eine Anzeige bei der Polizei gerechtfertigt hätte.
Seit Jahren ist mein Vater, über den dieser Vertrag läuft, Kunde in Ihrem Haus. Wir haben viele Verkäufer in verschiedenen Shops erlebt. Ein Verhalten, wie es Herr ****** gezeigt hat, haben wir nie zuvor jemals erlebt.
Falls Kundenfreundlichkeit für Sie eine Bedeutung hat, ist es zwingend erforderlich den Herrn ****** zur Rechenschaft zu ziehen.
Falls der Name eventuell einen Schreibfehler enthalten sollte, bin ich und mein Freund jederzeit zu einer Gegenüberstellung mit den Mitarbeitern in der Rüttenscheider Straße 50 bereit.
Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie in diesem Fall verfahren werden. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Internet das Verhalten von Herrn ****** zu bloggen.
mit freundlichen Grüßen
*** Namen aus Datenschutzrechtlichen Gründen durch MOD entfernt ***
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Hallo Sa66,
Vielen Dank für deine Idee in unserem Ideenportal.
Uns ist jedoch aufgefallen, dass es sich hierbei nicht um eine Idee oder einen Vorschlag zu einem neuen Produkt oder einem Service von o2 handelt.
Was dir passiert ist, ist sehr ärgerlich. Da wir hier im Forum weder Zugang zu deinen Kundendaten, noch zu den Daten im Shop haben, können wir hier leider nicht für dich tätig werden.
Bitte wende dich diesbezüglich direkt an die Kundenbetreuung (telefonisch oder per E-Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de).
Wir haben deine Idee daher in einen Foren-Beitrag umgewandelt und ihn in das reguläre Kundenforum verschoben, damit du und die anderen Nutzer über deinen Betrag diskutieren könnt.
Lieben Gruß,
Vivian
Vielen Dank für deine Idee in unserem Ideenportal.
Uns ist jedoch aufgefallen, dass es sich hierbei nicht um eine Idee oder einen Vorschlag zu einem neuen Produkt oder einem Service von o2 handelt.
Was dir passiert ist, ist sehr ärgerlich. Da wir hier im Forum weder Zugang zu deinen Kundendaten, noch zu den Daten im Shop haben, können wir hier leider nicht für dich tätig werden.
Bitte wende dich diesbezüglich direkt an die Kundenbetreuung (telefonisch oder per E-Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de).
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