Also, ich habe von meinem Handyverkäufer eine normale Sim-Karte mitbekommen und diese aktiviert, wollte sie danach in mein iPhone 4 stecken, merkte jedoch dann, dass ich eine micro-sim-karte benötige.
Hab mir dann vor einigen Stunden eine neue micro-Sim-Karte bei jenem Handyladen geholt, wollte diese dann telefonisch aktivieren lassen, jedoch sagte mir dann der Telefondienstmitarbeiter, dass ich 48 Stunden warten müsse, bevor ich eine andere Sim-Karte aktivieren könne.
Stimmt das mit dieser 48-Stunden-Wartezeit?
Mfg Lukas
Seite 1 / 1
Kann das vielleicht mit Apple und iTunes zusammenhängen?
Möglicherweise.
Zumindestens hat mir vorhin ein o2 Mitarbeiter des Kundendienstes von 0800.6699966 mitgeteilt, dass ich 48 stunden warten müsse.
Ob das jetzt mit der Handymarke (z.B. Apple) zusammenhängt oder bei jeder versehentlichen Aktivierung so ist, weiß ich nicht.
Zumindestens hat mir vorhin ein o2 Mitarbeiter des Kundendienstes von 0800.6699966 mitgeteilt, dass ich 48 stunden warten müsse.
Ob das jetzt mit der Handymarke (z.B. Apple) zusammenhängt oder bei jeder versehentlichen Aktivierung so ist, weiß ich nicht.
Hallo DeluXe,
das geschilderte Anliegen hat nichts mit Apple zu tun. Nach der Neuaktivierung einer SIM-Karte kann erst nach einer Wartezeit von 48 Stunden wieder eine Änderung, wie ein SIM-Tausch eine ist, vorgenommen werden.
Dies ist technisch bedingt, in deinem Fall jetzt sicher ärgerlich, aber leider nicht änderbar.
VG,
Kerstin
das geschilderte Anliegen hat nichts mit Apple zu tun. Nach der Neuaktivierung einer SIM-Karte kann erst nach einer Wartezeit von 48 Stunden wieder eine Änderung, wie ein SIM-Tausch eine ist, vorgenommen werden.
Dies ist technisch bedingt, in deinem Fall jetzt sicher ärgerlich, aber leider nicht änderbar.
VG,
Kerstin
Danke, Kerstin!
Bei all dem Registrierungswahn und dem Generieren einzelner Server ist man sich heute einfach nicht mehr sicher, wo primäre Probleme ihren Ursprung haben
Bei all dem Registrierungswahn und dem Generieren einzelner Server ist man sich heute einfach nicht mehr sicher, wo primäre Probleme ihren Ursprung haben
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.