Hallo liebes O2-Team,
auch ich habe die E-Mail bezüglich der 3 kostenlosen Monate Sky Ticket erhalten. In meinem Kundenkonto ist auch alles korrekt hinterlegt, d.h. das Ticket ist gebucht und der Rabatt wird ausgewiesen. Dennoch sagt mir Sky-Ticket selbst, ich hätte kein Ticket gebucht, wenn ich mich über das Konto einlogge, mit dem ich auch hier bei O2 bin.
Es wäre super, wenn ihr Euch um das Problem kümmern könntet. Bei der letzten Aktion ging das innerhalb weniger Minuten (wenn da der Rabatt auch erst nach 2 oder 3 Tagen griff und mir ein paar Cent abgebucht worden sind.
Viele Grüße
Marcel
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Hi Paladin84,
herzlich willkommen in der Community! :)
Beachte bitte dass die Aktivierung bis zu 48 Stunden beanspruchen kann.
LG,
Marc
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LG,
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LG,
Marc
Danke für die Rückmeldung. Mittlerweile ist das Ticket hinterlegt. Es war nur ungewöhnlich, dass es dieses mal im Verhältnis so lange gedauert hat.
Viele Grüße
Marcel
Hi Paladin84,
danke für deine Rückmeldung. :)
LG,
Marc
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LG,
Marc
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