Ende Januar entschied ich mich meinen O2-Inklusivvertrag zu kündigen und meine Nummer über O2o weiterlaufen zu lassen, weil mir der Tarif doch sehr gefiel.
Schon nach einem Abrechnungsmonat fiel mir dann auf, dass der Tarif doch nicht das richtige für mich ist und schrieb eine E-Mail, ob es möglich sei meinen gerade eben gewechselten Tarif nocheinmal zu wechseln und zwar in O2 Blue 100 mit 24-monatiger Laufzeit, weil der vielleicht doch noch geeigneter war. Es gibt ja noch die Restlaufzeit meines alten Vertrages.
Anstatt mir dann eine Antwort per E-Mail zu schreiben, rief mich ein netter Mitarbeiter des O2-Teams an und klärte mit mir alles in wenigen Minuten am Telefon.
Eine Tag später (gestern 22.02.11) kam die SMS, dass ich ab sofort in meinem Wunschtarif telefoniere.
Ich möchte mich für den schnell und unkomplizierten Service bedanken und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Grüße
Martin
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Hallo Martin,
ich freue mich, dass alles so schnell und unkompliziert deinen Wünschen entsprechend geklärt werden konnte.
Viel Spaß mit deinem neuen o2 Blue 100!
Lieben Gruß, Vivian
ich freue mich, dass alles so schnell und unkompliziert deinen Wünschen entsprechend geklärt werden konnte.
Viel Spaß mit deinem neuen o2 Blue 100!
Lieben Gruß, Vivian
Hi,
endlich mal jemand der etwas positives über O2 schreibt
LG
Thomas
endlich mal jemand der etwas positives über O2 schreibt
LG
Thomas
thomasbn schrieb:
Hi,
endlich mal jemand der etwas positives über O2 schreibt
LG
Thomas
Ja so schlimm ist o2 eh nicht wie man hier manchmal den Eindruck hat.
Ich bin jemand der etwas penibel ist, es soll funktionieren und keine großen Probleme machen, und was soll ich sagen, ich hab bald (Sommer) mein 3 jähriges o2 "Jubiläum"
Also so schlimm kann es nicht sein, aber es ist auch irgendwie normal das sich im Forum meistens User einfinden wo es Probleme mit irgendwas gab.
naja eventuell sucht o2 sich ja die Kunden aus zu denen man freundlich ist ... wenn dem so ist gehöre ich auch zu den glücklichen denn ich habe ebenfalls noch keine Probleme mit o2 gehabt und bin froh endlich einen guten Partner gefunden zu haben. Ich hoffe das das so bleibt, dann hat o2 sich den Erfolg und Aufstieg verdient
Grüsse
Grüsse
phone-company schrieb:
naja eventuell sucht o2 sich ja die Kunden aus zu denen man freundlich ist ... wenn dem so ist gehöre ich auch zu den glücklichen denn ich habe ebenfalls noch keine Probleme mit o2 gehabt und bin froh endlich einen guten Partner gefunden zu haben. Ich hoffe das das so bleibt, dann hat o2 sich den Erfolg und Aufstieg verdient
Grüsse
Da klinke ich mich doch mal ein und unterschreib das oben zitierte zu 100%.
Bin zwar erst 6 Mon. Kunde bei O2, aber bisher voll zufrieden und hoffe das es so bleibt.
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