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Hiho,



 



ist ja nicht so, das ich seit Tagen darauf warte, das ich meine Multicard-Einstellungen wieder selbständig per Portal machen kann.



 



Aber das schießt den ersten Vogel ab:



Bei zwei Verträgen (beide mit Multicard) wurde gestern nach der 50. Minute durch eine kompetente Mitarbeiterin eine Vertragsänderung gemacht.



 



o2o -> o2o mit Homezone



Genion S -> o2o mit Homezone



 



Infolge dessen werden mir 8 neue SIM-Karten lt. Portal zugesandt (inkl. für zwei Active-Data-Verträge).



Ich glaube die Zeile mit dem "( )" ist für den DSL-Anschluß.. vielleicht die 9.?



 



Lt. Premium-Hotline wird dieser Vorgang automatisch angestossen und die Karten nicht berechnet. Schaun mer mal.



Fakt ist, sollten jetzt 8-9 Karten im Briefkasten landen, gehen die unfrei zurück!



Hier mal ein Screenshot (Jede Zeile beinhaltet eine andere Handy-Nr.)...: https://www.fledermausnet.de/webbilder/o2BdT1.PNG



 



Ich hab jetzt die Wahl, soll ich nun heulen oder lachen?



 



Diesen Hinweis mit den neuen Karten (4 Verträge) habe ich auch seit der Systemumstellung. Ich habe aber nur eine neue Karte erhalten. Ich vermute, dass dies ein Darstellungsfehler sein könnte. Derzeit habe ich aber keine Motivation mich darum zu kümmern und lass diese Info einfach mal so stehen.




Hab drei Verträge unter meiner Anmeldung bei O2.



Für einen davon habe ich eine Multicard beantragt.



 



Drei mal 2 Multicards habe ich bekommen. Das erste Paar wurde per Hotline durch eine Mitarbeiterin aktiviert.



Die restlichen 2 x 2 SIMs werde ich ignorieren, genau wie die Aufforderung in meinem Profil, daß ich doch bitte meine 3 x 2 Multicards aktivieren möchte!




Hm, noch sind meine Karten nicht da. Gibt zwei Möglichkeiten... 



 



- Falschmeldung im Portal.



- Postbote vor SIM-Last zusammengebrochen.



 



Bin mal gespannt ob da noch was kommt...