Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

100 Minuten-Inklusivpaket


Was ich mir wirklich wünschen würde, wäre eine Möglichkeit die bereits vertelefonierten Inklusivminuten abfragen zu können...leider bietet O2 das bisher nicht an...
Und der ziemlich ungenaue Weg über die Handy-Zeit-Anzeige ist auch keine richtige Alternative...


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Jo, das wär mal dringend nötig :frowning Alternativ kann man bei neuen Handys nur nach einer App suchen, die das hilfsweise übernimmt.
dafür brauch man kein neues handy und ne app, das kann auch jedes uralt-handy.
nur die Taktung wird halt nicht berücksichtigt.
>dafür brauch man kein neues handy und ne app, das kann auch jedes uralt->handy.
>nur die Taktung wird halt nicht berücksichtigt.

Eben das ist das Problem, die Taktung kriegt man nicht mit und was zusätzlich nicht funktioniert sind Gespräche, die über die Family-Flatrate bereits abgedeckt sind..

Bis das funktioniert, werde ich wohl Fonic auf dem 2. Handy weiterbenutzen...da hat man fast den gleichen Minutenpreis und muß sich nicht vetraglich binden...
Ich kann hier nur die Free-Software "FreiMinMon" empfehlen. Habe sie auf meinen Nokia N95 installiert. Funktioniert einwandfrei! ☺️

Habe mir die nicht registrierte Version geladen. Da ist die Taktung mit 60/60 vorgegeben. Das passt ja, mein Inkl. 100 hat diese Taktung. Weiter kann man Rufnummern eingeben, die nicht zum Inkl.-Minuten-Verbrauch gezählt werden sollen (z.B. kostenfrei o2-Hotline).

Man gibt den Abrechnungszeitraum ein (bei mir ist das z.B. vom 20.04. bis 19.05.) und die Anzahl seiner Frei-Minuten, sowie Frei-SMS pro Monat. Hat bis jetzt immer gestimmt, wurde nie unangenehm überrascht.

Allerdings ist FreiMinMon nur für Symbian-Handys gedacht.