Hallo Freunde, kann es sein, dass es bei O2 keinen 24h-Disconnect gibt?? Meine Leitung ist seit über 32 h on. Ich habe in anderen Foren gelesen, dass es die Trennung bei Arcor auch nicht mehr gibt. Kann das sein?
Zweite Frage.. Wie sieht es aus wenn ich einen DYNDNS-Account konfiguriert habe? Wird dieser regelmässig aktualisiert? Ich benutze den Zyxel - O2-Standard - Router den es aktuell gibt (ohne WLAN). Vielen Dank für eure Antworten.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.