Servus zusammen, gibt es eine Möglichkeit direkt mit einem Menschen zureden ?(hotline). Ich hab meine Unterlagen zu meinem DSL Anschluss verschlampt und kenne mein Zugangsdaten nicht mehr und die Hotline will meine Rufnummer die ich nicht kenne( benutze kein Festnetz).
Seite 1 / 1
Moin,
welche Zugangsdaten hast du denn verschlampt, die für mein o2, oder die für den DSL Zugang ?
Wenn letzteres, dann unter mein o2 im Briefcenter nachsehen, da sollten alle Schreiben hinterlegt sein.
Wenn ersteres, dann einfach mal die Passwort vergessen Funktion nutzen, dann bekommst du ein neues Passwort und deine Rufnummer bekommst du raus, in dem du auf dein Routermenü zugreifst, da steht die Rufnummer drin, oder einfach selbst auf dem Handy anrufen.
Greetz
welche Zugangsdaten hast du denn verschlampt, die für mein o2, oder die für den DSL Zugang ?
Wenn letzteres, dann unter mein o2 im Briefcenter nachsehen, da sollten alle Schreiben hinterlegt sein.
Wenn ersteres, dann einfach mal die Passwort vergessen Funktion nutzen, dann bekommst du ein neues Passwort und deine Rufnummer bekommst du raus, in dem du auf dein Routermenü zugreifst, da steht die Rufnummer drin, oder einfach selbst auf dem Handy anrufen.
Greetz
Es geht um die Zugangsdaten für "mein o2 dsl"...
Wenn ich auf neues Passwort gehe kommt immer: Leider konnten wir Sie nicht zweifelsfrei identifizieren. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenhotline.
Das Problem ist das mein Router defekt ist und ich meinen neuen einrichten wollte...kein Zugriff aus das menü.
Trotzdem danke für die Hilfe:)
Wenn ich auf neues Passwort gehe kommt immer: Leider konnten wir Sie nicht zweifelsfrei identifizieren. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenhotline.
Das Problem ist das mein Router defekt ist und ich meinen neuen einrichten wollte...kein Zugriff aus das menü.
Trotzdem danke für die Hilfe:)
Moin,
wenn der defekte Router ein Leihgerät von o2 ist, dann wende dich doch an die Störungshotline und lass dir ein Ersatzgerät schicken.
Im gleichen Zug kannst du auch mal schauen, ob die dir auch beim Zugang zu mein o2 helfen können, im Übrigen findest du deine Telefonnummer auch auf der Rechnung, die wird (bei mir zumindest) beim anschauen direkt runter geladen.
Greetz
wenn der defekte Router ein Leihgerät von o2 ist, dann wende dich doch an die Störungshotline und lass dir ein Ersatzgerät schicken.
Im gleichen Zug kannst du auch mal schauen, ob die dir auch beim Zugang zu mein o2 helfen können, im Übrigen findest du deine Telefonnummer auch auf der Rechnung, die wird (bei mir zumindest) beim anschauen direkt runter geladen.
Greetz
Hay hay @Bton ,
ich habe dir dir Zugangsdaten erneut per Post zugesendet.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
ich habe dir dir Zugangsdaten erneut per Post zugesendet.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Hallo,
ich habe ebenfalls meine Zugangsdaten verloren. Wäre also lieb wenn ich sie wieder zugeschickt bekommen könnte.
ich habe ebenfalls meine Zugangsdaten verloren. Wäre also lieb wenn ich sie wieder zugeschickt bekommen könnte.
Die Zugangsdaten für deinen o2 DSL-Anschluss findest du in "Mein o2".
Habe ich schon nachgesehen. Dort ist aber irgendwie unter diesem Punkt nichts vermerkt.
Ja dort habe ich bereits nachgeschaut. Dort ist aber nichts vermerkt.
Von wann ist denn der Anschluss? Ggf. findest du die Zugangsdaten noch im alten Portal. Vor der Migration gab es ja extra die Aufforderung, alle alten Dokumente herunterzuladen.
Die DSL-Zugangsdaten werden im übrigen nur bei der Neueinrichtung eines Routers benötigt.
Die DSL-Zugangsdaten werden im übrigen nur bei der Neueinrichtung eines Routers benötigt.
Der Anschluss ist von 2018.
Dann sollten da auch die Zugangsdaten stehen. Bitte sicher stellen, dass auch der DSL-Vertrag in "Mein o2" ausgewählt ist. Alternativ in deine Auftragsbestätigung schauen, die du per E-Mail und/oder Brief erst letztes Jahr von o2 erhalten hast.
Hallo @AJung und lich willkommen!
Hast du deine Zugangsdaten für die Neueinrichtung mit Hilfe der Community gefunden?
Viele Grüße,
Katja
Hast du deine Zugangsdaten für die Neueinrichtung mit Hilfe der Community gefunden?
Viele Grüße,
Katja
Hallo, nein leider nicht.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Hallo @AJung ,
trotz Auswahl des DSL Vertrages im Kundenportal werden keine Zugangsdaten angezeigt?
Ich habe soeben den erneuten Versand des damaligen Willkommensbriefes an deine verifizierte Mailadresse veranlasst.
Hat sie dich erreicht?
Klappt die Einrichtung?
Viele Grüße,
Katja
trotz Auswahl des DSL Vertrages im Kundenportal werden keine Zugangsdaten angezeigt?
Ich habe soeben den erneuten Versand des damaligen Willkommensbriefes an deine verifizierte Mailadresse veranlasst.
Hat sie dich erreicht?
Klappt die Einrichtung?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.