Hallo zusammen,
da die Leitungskapazität war zu gering, habe ich neue Tarif gewechselt. Es war am 1.ten Tag sehr schnell mit maximale Geschwindigkeit. Am nächten ist die Datenrate wieder so niedrig. Ich habe den Fritzbox schon mehrmals zurückgesetzt, auch verschiedene Kabeln probiert aber nicht besser. Was sollte ich tun?
Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Moin,
ab morgen früh an die Störungshotline wenden, G Vector aus und die Fehler in der Vermittlung lassen doch sehr ein technisches Problem auf der Leitung vermuten.
Greetz
ab morgen früh an die Störungshotline wenden, G Vector aus und die Fehler in der Vermittlung lassen doch sehr ein technisches Problem auf der Leitung vermuten.
Greetz
Hallo @anthonyleo ,
wenn ich das richtig sehe, dann hast Du, wie von@Jogi empfohlen unsere DSL Technik kontaktiert und ein Ticket eröffnet. Das ist auf jeden Fall der richtige Weg, da scheint einiges am Anschuss nicht zu stimmen. Das sollte sich aber durch den Technikereinsatz klären lassen :-)
Gruß,
Lars
wenn ich das richtig sehe, dann hast Du, wie von
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.