Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe o2 DSL bestellt und jetzt steht da Freischalttermin wäre der Januar 2012. Das kann aber überhaupt nicht sein, da ich im Moment eine Vetragslaufzeit von 30 Tagen habe bei der Telekom? Was kann man da machen. Und wenn nichts zu machen ist, muss ich dann schon vor Freischaltung zahlen?



Am besten mal beim *Support* anrufen.



Moderatoren können hier nichts an Freischaltungen, Tarifen oder ähnlichen ändern : /



 



 



Bevor du die Nummern anrufst, stell sicher das es die Nummern für dein Tarif, Vertrag oder was auch immer sind! Diese hier sind jetzt (soweit man mir das einreden konnte ) für Prepaid.



 



Die angebliche Kostenlose (warscheinlich nur wenn man die o2 Flat hat )



0179 - 55282  0,30ct / Anruf von o2



0800 - 5528255 - "Anscheind nur für Festnetz da die Nummer ein sonst die oben genannte Nummer vorgaukelt "



0179 - 55383 - " Diese Rufnummer ist nicht vergeben kommt bei mir "



0176 - 55383 - " Ganz fiese Nummer - Krieg n Error aufn Display - " Ungültige Daten " Verbindung abgebrochen.



Evtl nur für Vertragskunden keine Ahnung is mir momentan auch ziemlich latte.



 



 



Vertragskunden



 



 



Über das Handy  -  0179 - 55 22 2    0,30ct / Anruf



Übers Festnetz oder Handy -  01805 - 62 43 57 0,14ct/min aus mobilfunk 0,42ct / min



 



 



Sind die einzigsten Nummern die ich gefunden hab.



Hatte nur mit der ersten oben Erfolg obwohl mir die beiden unteren von 2 verschiedenen Chatsupporter mitgeteilt wurde. Versuch dein Glück. Denk aber das Problem is schnell geregelt.








Und muss ich dann auch vorher zahlen? Die monatlichen Kosten.




Ich weiss nicht was vertraglich abgemacht worden ist. Aber n halbes Jahr für garnichts zu bezahlen hört sich nur vom lesen jetzt ziemlich obszön an 😀 - Ich denke nicht. Du beziehst keine Leistungen und ohne Leistungen kein Geld. Aber wie gesagt, ich weiss ja auch nicht was vertraglich abgemacht worden ist.



 



E: Edit. Ich meine das man die monatlichen Gebühren erst !nach! Freischaltung bzw. im Monat der Freischaltung zahlen muss inkl. den Anschlussgebühren die ans freischalten zukommen.



 




Hatte gerade einen netten Chat mit einem Kundenberater. Der meinte vor Freischaltung muss man nichts zahlen. Damit wäre mein 1. Problem gelöst. Dann werde ich jetzt wohl bei Telekom (derzeitiger Anbieter) und o2 Hotline anrufen. Vielen Dank für die Hilfen. 




Alles klar kein Ding.



Der Chat vom Support ist bestimmt wieder einfach so rechts im Bild aufgepoppt oder ?



Frag weil ich auch mal eben so tollen schnellen Support gebrauchen könnte stattdessen



gammelt mein Thema schon seit 5 Stunden rum 😛



 




Jap, der war erst weg, aber dann kam der Button unter Bestellhotline. Würde dir raten zwischendurch immer wieder reinzugucken.