Im Oktober 2018 habe ich mit einem O² Mitarbeiter per Mail-Kontakt einen DSL Vertrag abgeschlossen (O² DSL Free 50) der folgende Konditionen beinhalten sollte:
Monat 1-6: keine Grundgebühr, Monat: 7-24: 5€ Kombirabatt + 20€ Rabatt (insgesamt also 25€ Rabatt).
Nachweisen kann ich dies eindeutig durch meinen E-Mail Verkehr und durch eine offizielle O² Auftragsbestätigung.
Jetzt im 7. Monat fehlt der 20€ Extrarabatt. Nach Stunden in der Hotline und mehreren Briefen an die Reklamationsabteilung kamen lediglich kurze Ablehnungen meiner Nachforderung ohne jegliche Begründung. Es gäbe diesen Rabatt nicht und man wisse nicht, was der Mitarbeiter da gemacht hätte.
Wie sehr man sich über so hilfreiche Aussagen ärgert brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Jetzt habe ich letztendlich nur noch die Möglichkeit einen Anwalt zu beauftragen, was natürlich einen immensen finanziellen Aufwand bedeuten würde.
Darum hoffe ich, dass mir hier irgendwie jemand weiterhelfen kann.
Lösung von bs0
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