Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



 



ich habe leider meinen DSL-Vertrag kündigen müssen, da mir O2 an der neuen Adresse kein DSL zur Verfügung stellen konnte. (Portmangel seitens Telekom).



 



Jetzt nur eine Frage:



Was mache ich mit dem Classic Router den ich ja bei Vertragsbeginn erhalten habe? Muss ich diesen zurückschicken oder ist das meiner? Ich kann mich leider nicht erinnern ob er für die Vertragslaufzeit überlassen wurde oder ob ich ihn gekauft habe. (War glaube ich kostenlos)



 



Nicht auslachen sondern produktive Antworten! ☺️ Leider ist die Hotline derzeit sehr heiß und nicht zu erreichen.



 



Liebe Grüße



In der Regel muß man die Hardware bei vorzeitiger Vertragsbeendigung zurückgeben.



 



Aber es gibt schlimmers. Sei froh, daß Dich O2 aus dem Vertrag rauslässt. Ich war mal bei 1&1, die konnten mir nach dem Umzug auch keinen Anschluß mehr zur Verfügung stellen, wollten aber trotztem weiterhin jeden Monat Kohle haben! Unverschämt!



 



Schade, daß Du nicht mehr bei O2 bleiben kannst :frowning



 



Gruß



 



akapuma



 




Ja, die Hardware muss zurück gesandt werden.




HI,



 



wenn du mir deine Kundenummer zukommen läßt, prüfe ich das gern für dich!



 



dein o2_Jan




Bitte die Telefonnummer aktualisieren:



 



 



Kostenlose hotline: 



017688855333



 



Die 017955222 ist kostenpflichtig, das müssen die Kunden wissen!!