Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Morgen,

seit mehreren Wochen funktioniert mein WLAN nicht mehr.

Behelfsmässig nutze ich das LAN-Kabel und das Ethernet funktioniert.

Ich habe bereits alle Tipps&Tricks ausprobiert, ohne Erfolg.

Auch die "Lampe" für WLAN leuchtet nicht am Router.

Bitte eine Rückmeldung, wie ich hier weiterkommen kann.

Es gibt anscheinend nicht einmal eine Telefonnummer irgendwo hier mit jemanden mit dem ich dazu telefonieren könnte, sondern nur "Experten-Checks".

Kann mir jemand einen Telefonnummer für den Technik-Dienst von o2 nennen?

LG
Moin,





wenn im Routermenü das Wlan als "Aktiv" eingestellt ist und trotzdem nicht leuchtet, tippe ich auf einen Defekt.

Wenn es ein Leihrouter von o2 ist, dann ist der Ansprechpartner Technik unter der 0800 5251378 erreichbar.



Greetz
Moin Moin,

wenn es eine HomeBox ist... Hast Du schon einen Werksrest durchgeführt?

Wenn ja... dann die Nummer oben.
Guten Morgen,

seit mehreren Wochen funktioniert mein WLAN nicht mehr.

Behelfsmässig nutze ich das LAN-Kabel und das Ethernet funktioniert.

Ich habe bereits alle Tipps&Tricks ausprobiert, ohne Erfolg.

Auch die "Lampe" für WLAN leuchtet nicht am Router.

Bitte eine Rückmeldung, wie ich hier weiterkommen kann.

Es gibt anscheinend nicht einmal eine Telefonnummer irgendwo hier mit jemanden mit dem ich dazu telefonieren könnte, sondern nur "Experten-Checks".

Kann mir jemand einen Telefonnummer für den Technik-Dienst von o2 nennen?

LG


Um welchen Router geht es denn?
Hallo @juleslena ,



konntest du die Kollegen der Störungshotline erreichen und ein Ticket eröffnen lassen?



Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort