Guten Morgen,
seit mehreren Wochen funktioniert mein WLAN nicht mehr.
Behelfsmässig nutze ich das LAN-Kabel und das Ethernet funktioniert.
Ich habe bereits alle Tipps&Tricks ausprobiert, ohne Erfolg.
Auch die "Lampe" für WLAN leuchtet nicht am Router.
Bitte eine Rückmeldung, wie ich hier weiterkommen kann.
Es gibt anscheinend nicht einmal eine Telefonnummer irgendwo hier mit jemanden mit dem ich dazu telefonieren könnte, sondern nur "Experten-Checks".
Kann mir jemand einen Telefonnummer für den Technik-Dienst von o2 nennen?
LG
Seite 1 / 1
Moin,
wenn im Routermenü das Wlan als "Aktiv" eingestellt ist und trotzdem nicht leuchtet, tippe ich auf einen Defekt.
Wenn es ein Leihrouter von o2 ist, dann ist der Ansprechpartner Technik unter der 0800 5251378 erreichbar.
Greetz
wenn im Routermenü das Wlan als "Aktiv" eingestellt ist und trotzdem nicht leuchtet, tippe ich auf einen Defekt.
Wenn es ein Leihrouter von o2 ist, dann ist der Ansprechpartner Technik unter der 0800 5251378 erreichbar.
Greetz
Moin Moin,
wenn es eine HomeBox ist... Hast Du schon einen Werksrest durchgeführt?
Wenn ja... dann die Nummer oben.
wenn es eine HomeBox ist... Hast Du schon einen Werksrest durchgeführt?
Wenn ja... dann die Nummer oben.
seit mehreren Wochen funktioniert mein WLAN nicht mehr.
Behelfsmässig nutze ich das LAN-Kabel und das Ethernet funktioniert.
Ich habe bereits alle Tipps&Tricks ausprobiert, ohne Erfolg.
Auch die "Lampe" für WLAN leuchtet nicht am Router.
Bitte eine Rückmeldung, wie ich hier weiterkommen kann.
Es gibt anscheinend nicht einmal eine Telefonnummer irgendwo hier mit jemanden mit dem ich dazu telefonieren könnte, sondern nur "Experten-Checks".
Kann mir jemand einen Telefonnummer für den Technik-Dienst von o2 nennen?
LG
Um welchen Router geht es denn?
Hallo @juleslena ,
konntest du die Kollegen der Störungshotline erreichen und ein Ticket eröffnen lassen?
Viele Grüße,
Kurt
konntest du die Kollegen der Störungshotline erreichen und ein Ticket eröffnen lassen?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.