er verwundert mich etwas, dass es im Jahre 2019 nicht möglich sein soll, seinen Vertrag schriftlich per Mail zu widerrufen.
Da ich mich jetzt doch dazu entschieden habe, beim bestehenden DSL Anbieter zu bleiben, möchte ich den mit Ihnen geschlossenen schwebenden Vertrag (Vertragsbeginn Ende Oktober 2019) stornieren/widerrufen da es ansonsten zu einer Doppelbelegung kommen würde. Der Verkauf des Vertrages wurde in einem Ihrer Shops getätigt. Am Telefon sagte man mir, dass mein bestehender Anbieter die Kündigung zurückweisen müsste. Bei meinem Anbieter sagte man mir, dass ich den Storno direkt an Sie wenden müsste.... Was denn nun? Bei Ihnen findet man leider auch keine Mailadresse sodass mir nur der Gang in den o2 Shop bleibt. Ist das für einen einfachen Storno wirklich nötig?
mein Anschluss: xx
Edit by o2_Katja: Rufnummer entfernt
Lösung von Relexiia
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