Durch O2 zieht sich mein Umzug leider in die Länge. Nachdem ich am 10.07 einen Umzug beantragte und für den 24.07 einen Termin gekriegt hatte, richtete ich meinen ganzen Umzug nach dem Termin.
Dieser Termin wurde nur nie im System wahrgenommen aufgrund eines technischen Fehlers (Was ich aber erst dann erfuhr). Danach habe ich mehrere Male die Service Hotline angerufen, wo ich mit einem Rückruf vertröstet wurde. Der hat allerdings nie stattgefunden.
Ich benötige das Internet für meine Arbeit und ich kann schlecht in die alte Wohnung zurück ziehen (Wo das WLAN einwandfrei läuft).
Ich finde es nicht gerade sehr kundenfreundlich, obwohl ich bisher mit all meinen Verträgen bei Ihnen zufrieden war.
Seite 1 / 1
Moin Moin,
ich also wenn es nur am WLAN liegt, gibt es kein Problem, das wird auch in der neuen Wohnung laufen.
Ob@o2_DSL da was machen kann ist schwer zu sagen.
Ich würde mich aber noch mal bei der 0800 52 51 37 8 melden.
ich also wenn es nur am WLAN liegt, gibt es kein Problem, das wird auch in der neuen Wohnung laufen.
Ob
Ich würde mich aber noch mal bei der 0800 52 51 37 8 melden.
Hallo @Gnlen97 ,
wenn ein Umzug nicht zum geplanten Zeitpunkt stattfindet, ist das natürlich ärgerlich, da bin ich ganz bei Dir.
Aus welchen Gründen es da anscheinend zu einem Missverständnis kam oder sich das Datum des Umzugs letztendlich dann doch noch verschoben hat, kann ich so nicht sagen, inzwischen sehe ich aber einen vom Vorleister bestätigten Termin zum 14. August.
Auch, wenn eine Mobilfunklösung da vielleicht nicht in allen Belangen mit einer kabel gebundenen mithalten kann, besteht aber doch eventuell die Möglichkeit, Dein Handy zum Beispiel als Hotspot zu nutzen und so zumindest die wichtigsten Dinge übers Internet erledigen zu können?
Gruß,
Lars
wenn ein Umzug nicht zum geplanten Zeitpunkt stattfindet, ist das natürlich ärgerlich, da bin ich ganz bei Dir.
Aus welchen Gründen es da anscheinend zu einem Missverständnis kam oder sich das Datum des Umzugs letztendlich dann doch noch verschoben hat, kann ich so nicht sagen, inzwischen sehe ich aber einen vom Vorleister bestätigten Termin zum 14. August.
Auch, wenn eine Mobilfunklösung da vielleicht nicht in allen Belangen mit einer kabel gebundenen mithalten kann, besteht aber doch eventuell die Möglichkeit, Dein Handy zum Beispiel als Hotspot zu nutzen und so zumindest die wichtigsten Dinge übers Internet erledigen zu können?
Gruß,
Lars
Gruß,
Lars
Als Zusatz: du kannst bei der kaufmännischen Abteilung anfragen, ob du für dein Handy etwas mehr Datenvolumen aufgespielt bekommen könntest.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.