Beim ewigen hin und her wegen unberechtigt ausgestellten Rechnungen hat mir o2_Marc folgendes geschrieben: "Magst du diese mit kurzer Schilderung deines Anliegens bitte per PN an o2_Support schicken?"
Wie wähle ich dieses "Profil" an und schicke ihm eine PN?
Danke und Gruß
Seite 1 / 1
Du solltest m.E. @o2_Marc eine PM senden.
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rechnung-trotz-fristgerechter-stornierung-widerruf-502241
Klicke dazu auf den Nick von Marc. Dort steht dann "Privatnachricht".
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rechnung-trotz-fristgerechter-stornierung-widerruf-502241
Klicke dazu auf den Nick von Marc. Dort steht dann "Privatnachricht".
Hi Bielo,
also mit Marc hatte ich bereits geschrieben und er hat geantwortet:
Inhalt der PN entfernt: Kurzzusammenfassung:@o2_Marc hat @TOsp1989 gebeten Informationen an @o2_Support zu senden
Die gewünschen Daten habe ich rausgesucht. Habe sie auch an Marc geschickt, bekomme von ihm abe keine Antwort und weiß nicht wie ich an o2Support schreiben soll
lg
Edit by o2_Katja: Inhalt der privaten Nachricht entfernt, siehe Netiquette
also mit Marc hatte ich bereits geschrieben und er hat geantwortet:
Inhalt der PN entfernt: Kurzzusammenfassung:
Die gewünschen Daten habe ich rausgesucht. Habe sie auch an Marc geschickt, bekomme von ihm abe keine Antwort und weiß nicht wie ich an o2Support schreiben soll
lg
Edit by o2_Katja: Inhalt der privaten Nachricht entfernt, siehe Netiquette
jetzt wo du ihn verlinkt hast ja^^ aus dem postfach heraus oder über die suche konnte ich den Nutzer/dasProfil nicht finden. Wo kann man denn hier, jenseits vom verlinken in einer nachricht, nach Nutzer oder Supportprofilen "suchen" ?
Dann verlinke mal in der PM den anderen und diesen Thread.
Wo kann man denn hier, jenseits vom verlinken in einer nachricht, nach Nutzer oder Supportprofilen "suchen" ?
Ohne Verlinkung geht das nicht. Man kann leider keine User suchen.
Ohne Verlinkung geht das nicht. Man kann leider keine User suchen.
Hallo @TOsp1989 ,
super, dass@bielo dir perfekt weiterhelfen konnte!
Ich habe gerade direkt in deinem Thread geantwortet.
Viele Grüße,
Katja
super, dass
Ich habe gerade direkt in deinem Thread geantwortet.
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.