Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Beim ewigen hin und her wegen unberechtigt ausgestellten Rechnungen hat mir o2_Marc folgendes geschrieben: "Magst du diese mit kurzer Schilderung deines Anliegens bitte per PN an o2_Support schicken?"



Wie wähle ich dieses "Profil" an und schicke ihm eine PN?



Danke und Gruß
Du solltest m.E. @o2_Marc eine PM senden.



https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rechnung-trotz-fristgerechter-stornierung-widerruf-502241



Klicke dazu auf den Nick von Marc. Dort steht dann "Privatnachricht".
Hi Bielo,



also mit Marc hatte ich bereits geschrieben und er hat geantwortet:



Inhalt der PN entfernt: Kurzzusammenfassung: @o2_Marc hat @TOsp1989 gebeten Informationen an @o2_Support zu senden



Die gewünschen Daten habe ich rausgesucht. Habe sie auch an Marc geschickt, bekomme von ihm abe keine Antwort und weiß nicht wie ich an o2Support schreiben soll



lg





Edit by o2_Katja: Inhalt der privaten Nachricht entfernt, siehe Netiquette
Du siehst bei @o2_Support den Button nicht?




jetzt wo du ihn verlinkt hast ja^^ aus dem postfach heraus oder über die suche konnte ich den Nutzer/dasProfil nicht finden. Wo kann man denn hier, jenseits vom verlinken in einer nachricht, nach Nutzer oder Supportprofilen "suchen" ?
Dann verlinke mal in der PM den anderen und diesen Thread.



Wo kann man denn hier, jenseits vom verlinken in einer nachricht, nach Nutzer oder Supportprofilen "suchen" ?

Ohne Verlinkung geht das nicht. Man kann leider keine User suchen.
Hallo @TOsp1989,



super, dass @bielo dir perfekt weiterhelfen konnte!☺️

Ich habe gerade direkt in deinem Thread geantwortet.



Viele Grüße,

Katja🐳

Deine Antwort