Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie als Kunde Login

  • 25 August 2010
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Hallo,

ich bin Kundin bei 02. Nun möchte ich meine Festnetznummer ändern. Leider weiß ich weder meinen Benuzternamen noch das Kennwort. Wobei letzteres mit Vorhandensein des Benutzernamens angefordert werden könnte. Also ich kann mich nicht einloggen. Wenn ich den Kundenservice erreichen möchte hänge ich unendlich in der Warteschleife. Vor Ort ein Geschäft aufsuchen, da habe ich sehr ungünstige Erfahrungen gemacht. Überwiegend zur Abwimmlung mal ein paar falsche Infos.

Was kann ich anderes zur Info tun??

Danke für Antworten!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

soweit ich weiß ist der Wechsel einer Rufnummer gar nicht online möglich, daher muss die Hotline kontaktiert werden. Meist ist es gut zwischen 6 und 9 Uhr am Morgen, oder 13-14 Uhr oder 19-20 Uhr, Um diese Zeiten versuche ich es immer und musste höchstens mal 5 Min warten, denke das ist schon annehmbar.

 

VG