Hallo,
ich bin Kundin bei 02. Nun möchte ich meine Festnetznummer ändern. Leider weiß ich weder meinen Benuzternamen noch das Kennwort. Wobei letzteres mit Vorhandensein des Benutzernamens angefordert werden könnte. Also ich kann mich nicht einloggen. Wenn ich den Kundenservice erreichen möchte hänge ich unendlich in der Warteschleife. Vor Ort ein Geschäft aufsuchen, da habe ich sehr ungünstige Erfahrungen gemacht. Überwiegend zur Abwimmlung mal ein paar falsche Infos.
Was kann ich anderes zur Info tun??
Danke für Antworten!
Seite 1 / 1
Hallo,
soweit ich weiß ist der Wechsel einer Rufnummer gar nicht online möglich, daher muss die Hotline kontaktiert werden. Meist ist es gut zwischen 6 und 9 Uhr am Morgen, oder 13-14 Uhr oder 19-20 Uhr, Um diese Zeiten versuche ich es immer und musste höchstens mal 5 Min warten, denke das ist schon annehmbar.
VG
soweit ich weiß ist der Wechsel einer Rufnummer gar nicht online möglich, daher muss die Hotline kontaktiert werden. Meist ist es gut zwischen 6 und 9 Uhr am Morgen, oder 13-14 Uhr oder 19-20 Uhr, Um diese Zeiten versuche ich es immer und musste höchstens mal 5 Min warten, denke das ist schon annehmbar.
VG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.