Hallo
Da ich leider niemanden über die Hotline erreiche versuche ich es hier.
Habe am 18.06.19 einen DSL Vertrag abgeschlossen.
Da am 08.07.19 der eigentliche Termin der Freischaltung war aber kein Techniker kam möchte ich gerne den Vertrag wiederrufen.
Mir wurde weder abgesagt noch konnte mir keiner im o2 shop helfen bzw hat sich niemand dafür wirklich Interessiert mir zu helfen.
Nun würde mich interessieren ob o2 soviel Kulanz hätte mich aus dem Vertrag zu holen da ich beruflich und privat keine Lust und zeit habe mich da rum zu streiten.
Gerne wäre ich bereit einen neuen Vertrag zu machen wenn die Technische Probleme behoben wurden.
Wie und wo kann ich denn diesen Vertrag widerrufen ohne großen Aufwand.
Am besten per email.
Liebe Grüße
Chantal
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Nach https://static2.o9.de/resource/blob/67404/f7bc775abe5e455d55d871750ba03fdd/widerruf-dsl-download-data.pdf gilt für online abgeschlossene Verträge:
"Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns
(Telefónica Germany GmbH & Co. OHG,
Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg;
Telefonnummer: 0176 888 55 222,
Faxnummer: 01805-5717661;
E-Mail: widerruf@cc.o2online.de)
mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Fax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.“
"Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns
(Telefónica Germany GmbH & Co. OHG,
Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg;
Telefonnummer: 0176 888 55 222,
Faxnummer: 01805-5717661;
E-Mail: widerruf@cc.o2online.de)
mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Fax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.“
Hallo @123ck
herzlich Willkommen in der Community.
Bitte schick uns (@o2_Support ) einmal die folgenden Daten per PN zu:
Bitte melde dich hier noch einmal, wenn du die Nachricht verschickt hast.
Ich schau mir den Status deines DSL Vertrages dann an.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Bitte schick uns (
- deine Kundennummer
- deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl
Bitte melde dich hier noch einmal, wenn du die Nachricht verschickt hast.
Ich schau mir den Status deines DSL Vertrages dann an.
Viele Grüße
Annika
Hallo @Can't do
bisher habe ich noch keine PN von dir erhalten.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?
Viele Grüße
Annika
bisher habe ich noch keine PN von dir erhalten.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?
Viele Grüße
Annika
Hallo @o2_Annika ,
meine Anliegen sind derzeit alle geklärt. Ob das für@123ck auch der Fall ist?
Viele Grüße
meine Anliegen sind derzeit alle geklärt. Ob das für
Viele Grüße
Danke für den Hinweis @Can't do Natürlich meine ich @123ck
Viele Grüße
Annika
Viele Grüße
Annika
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