Hallo o2-Team,
Ich habe am 22.07.19 bei euch einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Ich habe hier voreilig gehandelt, da ich im Nachhinein feststellen musste dass ich anschlusstechnisch einen Kabelvertrag brauche den ihr mir nicht bieten könnt. Deshalb habe ich von meinem Widerrufsrecht von 14 Tagen Gebrauch gemacht. Ich habe euch eine Email mit dem Widerruf gesendet. Kurze Zeit später habe ich mit einem eurer Service-Mitarbeiter telefoniert, die mir bestätigt hat dass diese bei euch eingetroffen ist.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: wieso habe ich mittlerweile meine zweite Email bekommen dass mir ein Router zugeschickt wird??
Durch meinen Widerruf stehe ich in keinerlei Verbindung mehr mit diesem Vertrag!
Bitte um schnelle Antwort! Ich habe kein Interesse daran bald eine Rechnung von euch zu kriegen für etwas das ich widerrufen habe!
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Der Widerruf ist einfach noch nicht bearbeitet.
Dauert das denn so lange mit der Bearbeitung? Ich habe mit der Dame letzte Woche Mittwoch telefoniert...
Hab da was von 14 Tagen im Kopf. Evt weiß @Jogi das genauer.
Okay des is schon mal ein Anhaltspunkt, vielen dank. Falls mir dann was zugeschickt wird werd ich es dann wohl zurückschicken müssen...
Widerruf dauert in guten Zeiten 2-3 Wochen, in Urlaubszeiten eher 3-4 Wochen.
Es gab schon Fälle mit Technikertermin trotz Widerruf. Ist nun mal so. Macht zwar nervös, wird aber von o2 an sich astrein abgearbeitet.
Es gab schon Fälle mit Technikertermin trotz Widerruf. Ist nun mal so. Macht zwar nervös, wird aber von o2 an sich astrein abgearbeitet.
Es gab schon Fälle mit Technikertermin trotz Widerruf. Ist nun mal so. Macht zwar nervös, wird aber von o2 an sich astrein abgearbeitet.
Das klingt doch viel versprechend. Hoffe dass es so läuft. Danke für die Antwort
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