Hallo,
im Augenblick habe ich eine 50 Mbit/s - Anbindung für mtl. 34,99€ über den im Titel genannten Altvertrag. Da mit den neuen Verträgen 100 Mbit/s für den gleichen Preis möglich ist, würde ich gerne meinen Vertrag umstellen / verlängern mit den neuen Optionen.
Das gelingt mir aber nicht so recht - Versuchte Änderungen bzw. Verlängerung in den Vetragsoptionen schicken mich immer sofort in die Handy-Sparte, und bei direktem Bestellen von My Home L werde ich trotz aktiver Anmeldung wie eine Neukunde durch den Bestellprozess geschickt (Anschlusspreis + zwingend Angabe eines anderen Providers für die Kündigung).
Wo muss ich hinklicken, damit ich das in die Wege leiten kann ?
Seite 1 / 1
Moin,
klicken geht nicht, sondern nur die Hotline kontaktieren, oder hier auf einen Moderator warten. Vertragswechsel oder Verlängerung ist in der neuen DSL Kundendatenbank (hoffentlich noch) nicht implementiert.
Greetz
klicken geht nicht, sondern nur die Hotline kontaktieren, oder hier auf einen Moderator warten. Vertragswechsel oder Verlängerung ist in der neuen DSL Kundendatenbank (hoffentlich noch) nicht implementiert.
Greetz
Bei den o2 my Home-Tarifen immer mit bedenken: Mietrouter von o2 kosten extra! Wenn du z.B. eine AVM Fritzbox 7490 von o2 nutzen möchtest, so kostet das 3,99 EUR im Monat zusätzlich. Am besten vor dem Auftrag zum Produktwechsel gründlich die Preisliste durchlesen, damit es keine bösen Überraschungen gibt!
Die Wechselkosten liegen übrigens typischerweise bei 19,99 EUR.
Die Wechselkosten liegen übrigens typischerweise bei 19,99 EUR.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.