Hallo, ich möchte gerne von meinem 50 MBit o2 dsl classic M flex auf 100 MBit o2 my home L Flex wechseln. Der Preis ist ja gleich. Am liebsten zu den Konditionen für Neukunden mit 6 Monaten Rabatt und insbesondere ohne Anschluss- oder Wechselgebühr. Hardware benötige ich keine. Das schafft mein Router gerade noch. Leider habe ich dazu keine Option in meinem Account gefunden. Kann ich das irgendwie hierüber in die Wege leiten?
Vielen Dank und viele Grüße!
Marc
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Moin,
wenn du etwas Geduld hast, dann kannst du hier auf einen Moderator warten, der dir dabei hilfreich zur Seite steht, oder du wendest dich an die Hotline, online gint es dazu derzeit leider keine Möglichkeit.
Das mit den Rabatten dürfte nur funktionieren, wenn du dich für einen Vertrag mit MVLZ entscheidest. Solltes du das tun wollen, dann wäre noch die Option, dass du deine Kündigung online vormerkst, die dann angegebene Nummer anrufst und mit dem Menschen der Rückgewinnung redest, eine Variante.
Greetz
wenn du etwas Geduld hast, dann kannst du hier auf einen Moderator warten, der dir dabei hilfreich zur Seite steht, oder du wendest dich an die Hotline, online gint es dazu derzeit leider keine Möglichkeit.
Das mit den Rabatten dürfte nur funktionieren, wenn du dich für einen Vertrag mit MVLZ entscheidest. Solltes du das tun wollen, dann wäre noch die Option, dass du deine Kündigung online vormerkst, die dann angegebene Nummer anrufst und mit dem Menschen der Rückgewinnung redest, eine Variante.
Greetz
Hallo und vielen Dank für die Antwort!
Dann hoffe ich noch mal etwas auf die Unterstützung eines Moderators. Für die Hotline fehlt mir im Moment leider die Zeit.
Viele Grüße!
Dann hoffe ich noch mal etwas auf die Unterstützung eines Moderators. Für die Hotline fehlt mir im Moment leider die Zeit.
Viele Grüße!
Hallo @Joronar ,
ich habe dir eine PN geschickt.
BG Manga
ich habe dir eine PN geschickt.
BG Manga
Hallo an O2,
ich habe das gleiche Anliegen, von o2 dsl classic M flex auf o2 my home L Flex zu wechseln. Eine eigene Fritzbox 7490 ist vorhanden; die Homebox 6641 würde ich zurückschicken. ISDN-Option wird nicht benötigt. Die Verfügbarkeitsprüfung für meine Adresse fällt positiv für diesen Tarif aus.
Das Kundenportal ist leider wenig hilfreich, da dort auch nach der Systemumstellung nur eine Fehlermeldung kommt, wenn ich die Vertragsverlängerung anstoßen will.
Fallen die 70 EUR Anschlusspreis nochmal an? Immerhin existiert der DSL-Anschluss als solcher ja schon seit 2007 (damals war's noch Alice...).
Wenn mich ein Moderator mit einem Angebot kontaktieren könnte, wäre das klasse.
Danke und beste Grüße,
Elmar93
ich habe das gleiche Anliegen, von o2 dsl classic M flex auf o2 my home L Flex zu wechseln. Eine eigene Fritzbox 7490 ist vorhanden; die Homebox 6641 würde ich zurückschicken. ISDN-Option wird nicht benötigt. Die Verfügbarkeitsprüfung für meine Adresse fällt positiv für diesen Tarif aus.
Das Kundenportal ist leider wenig hilfreich, da dort auch nach der Systemumstellung nur eine Fehlermeldung kommt, wenn ich die Vertragsverlängerung anstoßen will.
Fallen die 70 EUR Anschlusspreis nochmal an? Immerhin existiert der DSL-Anschluss als solcher ja schon seit 2007 (damals war's noch Alice...).
Wenn mich ein Moderator mit einem Angebot kontaktieren könnte, wäre das klasse.
Danke und beste Grüße,
Elmar93
Hallo @Elmar93 ,
bei Dir geht es "nur" um einen Tarifwechsel auf den o2 my Home L Flex?
Gruß,
Lars
bei Dir geht es "nur" um einen Tarifwechsel auf den o2 my Home L Flex?
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
danke dir für die Rückmeldung.
Ja, es ist tatsächlich nur ein Tarifwechsel angedacht. Ich kann dich ja mal mit meiner Kundennummer oder Telefonnummer per PN kontaktieren.
Gruß, Elmar
danke dir für die Rückmeldung.
Ja, es ist tatsächlich nur ein Tarifwechsel angedacht. Ich kann dich ja mal mit meiner Kundennummer oder Telefonnummer per PN kontaktieren.
Gruß, Elmar
Hallo @o2_Lars ,
anscheinend klappt das nicht mit der PN an dich; oder ich bin blind...
Aber mein Nickname ist ja an den Kundenaccount gebunden, daher weißt du bestimmt, ium wen es geht.
Danke nochmal.
anscheinend klappt das nicht mit der PN an dich; oder ich bin blind...
Aber mein Nickname ist ja an den Kundenaccount gebunden, daher weißt du bestimmt, ium wen es geht.
Danke nochmal.
Hallo @Elmar93 ,
ich schicke Dir dazu gleich eine Private Nachricht, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts :-)
Gruß,
Lars
ich schicke Dir dazu gleich eine Private Nachricht, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts :-)
Gruß,
Lars
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