Hallo,
in meinem Willkommensbrief steht, dass eventuell ein Techniker notwendig ist. Falls keiner vorbeikommt, soll ich den Router selber in Betrieb nehmen.
Wovon hängt es ob, ein ein Techniker kommen muss oder nicht? Was genau macht der Techniker?
Kann ich irgendwie herausfinden, z.B. über die Hotline, ob ein Techniker erforderlich ist oder nicht?
Es handelt sich bei mir um einen Regioanschluss - falls das was ändert.
Seite 1 / 1
Hallo,
in deinem Willkommensbrief, in dem dir dein Aktivierungsdatum, deine Zugangsdaten und deine Rufnummern mitgeteilt werden, steht doch eigentlich recht klar drin ob ein Techniker der Telekom kommen muss oder nicht???? Oder meinst du einen andren Brief von o2? Hast du schon ein Aktivierungsdatum von o2 erhalten?
Generell: Das letzte Wort hat hierbei immer die Telekom, sie entscheidet, ob zur Aktivierung ein Techniker zu dir nach Hause kommen muss.
Bei Portierungen, also Rufnummern- und Leitungsübernahmen von anderen Anbietern, muss in der Regel kein Techniker zu dir nach Hause kommen.
Beste Grüße
in deinem Willkommensbrief, in dem dir dein Aktivierungsdatum, deine Zugangsdaten und deine Rufnummern mitgeteilt werden, steht doch eigentlich recht klar drin ob ein Techniker der Telekom kommen muss oder nicht???? Oder meinst du einen andren Brief von o2? Hast du schon ein Aktivierungsdatum von o2 erhalten?
Generell: Das letzte Wort hat hierbei immer die Telekom, sie entscheidet, ob zur Aktivierung ein Techniker zu dir nach Hause kommen muss.
Bei Portierungen, also Rufnummern- und Leitungsübernahmen von anderen Anbietern, muss in der Regel kein Techniker zu dir nach Hause kommen.
Beste Grüße
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.