Wir haben uns ein gigaset Festnetztelefon zugelegt, welches wir nun mit VoIP nutzen möchten...
Da in der Schnell-Einrichtungsmaske des Herstellers leider der Provider O2 oder Telefonica nicht hinterlegt ist, müssen wir die Daten alle manuell eingeben....
Um mein "Problem" mal zu zeigen, anbei zwei Screenshots... Ich habe diese Daten leider nicht mehr, da der Vertrag schon einige Jahre alt ist und mehrere Umzüge miterlebt hat.... Irgendwann scheinen mir beim Papiere ausmisten die Daten abhanden gekommen zu sein...
Am Telefon der Service-Hotline hat man irgendwie nicht ganz verstanden, was ich wollte und bei Facebook dauert über den Chat das ganze ewig lang... Weil immer eine Nachricht -> Meine Antwort -> gefühlte drei Stunden später wieder Nachricht -> Sofort meine Antwort -> drei Stunden später... usw. ...
Jedenfalls wäre es echt super, wenn mir einer verraten könnte, wie ich an entsprechende Daten wieder rankommen könnte 😃
Seite 1 / 1
Moin Moin,
den Weg könnt ihr hier finden:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/einrichtungsassistenz-funktioniert-nicht-503407#post1886255
für euch ist aber nicht die VoIP Pin sondern die Felder unter Telefon!
Sip Server
Sip Username
un Passwort
den Weg könnt ihr hier finden:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/einrichtungsassistenz-funktioniert-nicht-503407#post1886255
für euch ist aber nicht die VoIP Pin sondern die Felder unter Telefon!
Sip Server
Sip Username
un Passwort
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.