Hallo zusammen,
ich bin aktuell als alter Alicekunde im O2 DSL Classic S Tarif. Ich würde gerne in den Tarif O2 my Home L ohne Mindestlaufzeit wechseln. Ist das über Mein O2 nicht machbar? Ich finde da auch nach Umzug ins neue System nichts.
Gruß Sven
Seite 1 / 1
Was sagt eigentlich die O2 Verfügungbarkeitsabfrage für deine Adresse? VDSL 100 verfügbar?
Welchen Router hast Du? Falls Du einen neuen brauchst, weil der alte kein VDSL unterstützt, so würde ich mir selber einen neuen besorgen. In den Flex Tarifen gibt es zur monatlichen Leihgebühr ein einmalige Bereitstellungsgebühr von 50 Euro.
Würde dann an deiner Stelle eine freie Fritzbox 7530 selber besorgen.
Sonst nehme ich 2 Tage Urlaub und stürze ich mich in das Abenteuer Hotline...
Hallo @SvenKS ,
Ein Wechsel in den My Home L ist möglich, aber nicht als Flex-Vertrag, da du bereits einen Laufzeitvertrag hast. Sollte eine Vertragsverlängerung gewünscht sein, können wir dies gern in einer PN besprechen.
Wenn unbedingt eine Flex-Variante her soll, müßte der Vertrag schleunigst gekündigt werden, da die Frist alsbald ausläuft. Danach eine Neubestellung erfolgen. Aber: Festnetznummer ist dann weg und eine unterbrechungsfreie Weiterversorgung ist auch nicht garantiert. Daher will dieser Schritt wohlüberlegt sein.
BG Manga
Ein Wechsel in den My Home L ist möglich, aber nicht als Flex-Vertrag, da du bereits einen Laufzeitvertrag hast. Sollte eine Vertragsverlängerung gewünscht sein, können wir dies gern in einer PN besprechen.
Wenn unbedingt eine Flex-Variante her soll, müßte der Vertrag schleunigst gekündigt werden, da die Frist alsbald ausläuft. Danach eine Neubestellung erfolgen. Aber: Festnetznummer ist dann weg und eine unterbrechungsfreie Weiterversorgung ist auch nicht garantiert. Daher will dieser Schritt wohlüberlegt sein.
BG Manga
Hallo @o2_Manga ,
irgendwie ist an mir vorbei gegangen, dass noch eine Antwort auf meinen Beitrag kam.
Flex ist kein muss, wäre ein nice-to-have gewesen.
Grundsätzlich bin ich am Wechsel auf My Home L noch interessiert.
Gruß Sven
irgendwie ist an mir vorbei gegangen, dass noch eine Antwort auf meinen Beitrag kam.
Flex ist kein muss, wäre ein nice-to-have gewesen.
Grundsätzlich bin ich am Wechsel auf My Home L noch interessiert.
Gruß Sven
Hallo @SvenKS
bitte schick mir (@o2_Annika ) folgende Daten per PN zu:
Ich schau dann gerne nach einem Angebot für dich.
Viele Grüße
Annika
bitte schick mir (
- Rufnummer
- die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl oder dein Geb.-Datum und die letzten 3 Zahlen der IBAN
Ich schau dann gerne nach einem Angebot für dich.
Viele Grüße
Annika
Hallo @SvenKS
vielen Dank für die Daten per PN.
Folgendes Angebot kann ich dir mit dem o2 my Home L unterbreiten: Grundgebühr 29,99 EUR, statt 34,99 EUR.
Du erhältst über 24 Monate einen 5,00 EUR Rabatt. Eine Tarifwechselgebühr o.ä. fällt nicht an.
Im o2 my Home L Tarif sind folgende Bestandteile enthalten:
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße
Annika
vielen Dank für die Daten per PN.
Folgendes Angebot kann ich dir mit dem o2 my Home L unterbreiten: Grundgebühr 29,99 EUR, statt 34,99 EUR.
Du erhältst über 24 Monate einen 5,00 EUR Rabatt. Eine Tarifwechselgebühr o.ä. fällt nicht an.
Im o2 my Home L Tarif sind folgende Bestandteile enthalten:
- Surfen mit bis zu 100 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload ohne Datendrossel
- Telefon-Flat in das deutsche Mobilfunk- und Festnetz
- analoger Anschluss (eine Telefonnummer)
- alternativ ISDN Anschluss (2 Leitungen mit bis zu 10 Rufnummern) für 2,99 EUR/Monat
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße
Annika
Hallo @SvenKS
wir hatten dein Anliegen ja in den PN geklärt.
Alle weiteren Infos erhältst du dann per Mail von uns.
Viele Grüße
Annika
wir hatten dein Anliegen ja in den PN geklärt.
Alle weiteren Infos erhältst du dann per Mail von uns.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.