Hallo zusammen,
aktuell scheint es mir keine Möglichkeit zu geben, im "Mein o2"-Bereich einen Vertragswechsel durchzuführen. Laut einiger Aussagen hier im Forum scheint das nur per Hotline oder eben über das Forum zu gehen.
Bei mir herrscht sowieso etwas Verwirrung bezüglich meines Vertrages bzw. dessen Bezeichnung - Im Kundenbereich hier auf der Seite steht "DSL Classic M", auf der Rechung ist aber "DSL All-In L" aufgeführt... Ich bin mir nicht mal sicher, wann hier die ganze "Fair-Use" Drosselungs-Geschichte weggefallen ist, und ob mein aktuell gebuchter Tarif (welcher auch immer das nun ist) diese noch vorsieht.
Jedenfalls würde ich gerne, sofern möglich, im Zuge einer Vertragsverlängerung in den aktuellen Tarif "My Home M" wechseln. Interessant wäre dabei natürlich auch, ob bzw. wie viel das für einen langjährigen Bestandskunden kosten würde. Hardware ist vorhanden.
Wenn sich einer der anwesenden Mitarbeiter dazu melden könnte, wäre das schön.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Felix
Seite 1 / 1
Moin,
richtig gelesen - geht nicht mehr online.
So sich dein Vertrag in der Phase befindet, bei der eine aktive Verlängerung möglich ist, würde ich die Kündigung online vormerken und die dann angezeigte Nummer anrufen, die Menschen dort haben mehr Möglichkeiten, dir ein ansprechendes Angebot zu machen.
Ansonsten kannst du auch hier auf einen Moderator warten, wozu du dann bitte Geduld mitbringen musst, da ungewiss ist, wann einer vorbei schaut.
Die Fair-Use Drosselung ist für fast alle Verträge im letzten Jahr gefallen und dein Vertrag heißt zwar jetzt Classic M, aber die Leistungsbeschreibung des All In L gilt für dich noch immer, ist eben nur ein Dummy Tarif Name, da ansonsten ein Umzug auf die neue Datenbank nicht möglich gewesen wäre.
Greetz
richtig gelesen - geht nicht mehr online.
So sich dein Vertrag in der Phase befindet, bei der eine aktive Verlängerung möglich ist, würde ich die Kündigung online vormerken und die dann angezeigte Nummer anrufen, die Menschen dort haben mehr Möglichkeiten, dir ein ansprechendes Angebot zu machen.
Ansonsten kannst du auch hier auf einen Moderator warten, wozu du dann bitte Geduld mitbringen musst, da ungewiss ist, wann einer vorbei schaut.
Die Fair-Use Drosselung ist für fast alle Verträge im letzten Jahr gefallen und dein Vertrag heißt zwar jetzt Classic M, aber die Leistungsbeschreibung des All In L gilt für dich noch immer, ist eben nur ein Dummy Tarif Name, da ansonsten ein Umzug auf die neue Datenbank nicht möglich gewesen wäre.
Greetz
Alles klar, vielen Dank schon mal für deine Hilfreiche Info!
Hallo MisterMIDI,
ich habe dir gerade eine private Nachricht via o2 Support mit einem Angebot geschickt. Du kannst ja mal schauen, ob es dir gefällt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Michi
ich habe dir gerade eine private Nachricht via o2 Support mit einem Angebot geschickt. Du kannst ja mal schauen, ob es dir gefällt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.