Guten Tag,
aktuell nutze ich seit Mitte 2017 Ihren DSL M FLex Vertrag.
Zum Zeitpunkt der Beauftragung waren an meinem Anschluß max. 50 MBit möglich.
Das hat sich geändert, am Anschluß sind jetzt 100 MBit möglich.
Gerne würde ich einen Wechsel in den my Home L Flex vornehmen.
Wie ist hier der beste und einfachste Weg?
Vielen Dank im Voraus
Seite 1 / 1
Wenn es über "Mein o2" nicht geht: Ruf doch bei der Kundenbetreuung an.
https://www.o2online.de/kontakt/
https://www.o2online.de/kontakt/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.