Moin,
reicht die Kundennummer + Rufnummer für die Kündigung eines DSL-Vertrages aus oder wird die Vertragsnummer ebenfalls benötigt?
Gruß
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Es muss aus deinen Angaben deutlich werden, welcher Kunde welchen Vertrag kündigen möchte. Falls du mehrere Verträge bei o2 unterhältst, sollte also aus deinen Angaben hervor gehen, welcher Vertrag genau gekündigt werden soll. Die Angaben aus der Rechnung sollten dafür ausreichend sein.
Bitte beachten:
Falls du einen Anbieterwechsel planst, so solltest du nicht selbst kündigen, sondern deinen neuen Anbieter mit der Kündigung beauftragen. So können sich neuer und alter Anbieter über den Umstellungstermin abstimmen und eine unterbrechungsfreie Versorgung ggf. mit Rufnummernportierung gewährleisten.
Bitte beachten:
Falls du einen Anbieterwechsel planst, so solltest du nicht selbst kündigen, sondern deinen neuen Anbieter mit der Kündigung beauftragen. So können sich neuer und alter Anbieter über den Umstellungstermin abstimmen und eine unterbrechungsfreie Versorgung ggf. mit Rufnummernportierung gewährleisten.
Alle Angaben stehen auf jeder Rechnung.
Danke für die flotte Antwort. Da die Vertragsnummer auf den Rechnungen nicht zu finden ist, muss es mit der Kunden- und Rufnummer genug sein.
Du kannst aber auch in meino2 schauen.
und wenn der kündigungstermin nicht nächste Woche ist, höre auf blablub, sonst bist du einer der vielen, die sonst wochenlang ohne dsl und Telefonie die Foren der Provider voll Texten.
und wenn der kündigungstermin nicht nächste Woche ist, höre auf blablub, sonst bist du einer der vielen, die sonst wochenlang ohne dsl und Telefonie die Foren der Provider voll Texten.
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