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Hilfe - der Versuch, bei O2 zu kündigen...



Nach zunehmenden technischen Problemen habe ich mich zähneknirschend entschieden, bei O2 zu kündigen. Sehr spannend! Allein die Kündigungsfrist herauszubekommen, ist unmöglich. Auf meinem Verrag ist das Feld mit dem Datum nicht ausgefüllt - super!!!! Also, ein Blick ins Internet. Aber von wegen. Unter Vertragsdaten steht



"Ihnen sind mehrere Verträge zugeordnet. Bitte wählen Sie nun aus, für welchen Vertrag Sie die gewünschte Aktion "Tarif & Vertraginfos" weiterführen möchten.  Vielen Dank."



Und das war es. Weiter gehts nicht. Nix zum Anklicken da.Na gut, schreibe ich denen ein Ticket. Aber: meine pers. Kundenkennzahl wird nicht mehr akzeptiert. Ich fasse es nicht...



Also per Einschreiben zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Bis heute warte ich vergeblich auf die angeforderte Kündigungsbestätigung.  Und was nun????? Teure Hotline? Meine Kündigung scheint mehr als berechtigt....



Merkwürdig - du hast wohl alle Vertragsunterlagen nebst Schalttag, etc.weggeworfen???



Eine freundliche PN an Jan könnte dir helfen oder selbst mal im Papierkram suchen.



 




Nene, liegt alles vor. Nur das Datumsfeld ist nicht ausgefüllt... Und wer weiß, vielleicht antwortet O2 ja doch irgendwann auf meine Kündigung. Sonst muss die Rechtsschutzversicherung ran.




Arven schrieb:

Hilfe - der Versuch, bei O2 zu kündigen...



Nach zunehmenden technischen Problemen habe ich mich zähneknirschend entschieden, bei O2 zu kündigen. Sehr spannend! Allein die Kündigungsfrist herauszubekommen, ist unmöglich. Auf meinem Verrag ist das Feld mit dem Datum nicht ausgefüllt - super!!!! Also, ein Blick ins Internet. Aber von wegen. Unter Vertragsdaten steht



"Ihnen sind mehrere Verträge zugeordnet. Bitte wählen Sie nun aus, für welchen Vertrag Sie die gewünschte Aktion "Tarif & Vertraginfos" weiterführen möchten.  Vielen Dank."



Und das war es. Weiter gehts nicht. Nix zum Anklicken da.Na gut, schreibe ich denen ein Ticket. Aber: meine pers. Kundenkennzahl wird nicht mehr akzeptiert. Ich fasse es nicht...



Also per Einschreiben zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Bis heute warte ich vergeblich auf die angeforderte Kündigungsbestätigung.  Und was nun????? Teure Hotline? Meine Kündigung scheint mehr als berechtigt....



Hallo Arven,



 



man hätte dir an der kostenfreien Hotline oder dem Chat die Kündigungsfrist nennen können und außerdem reicht gewöhnlich einfach in 3 Zeiler inkl Kundennummer oder Rufnummer + deiner Unterschrift, ich sehe jetzt die Problematik nicht?! Wenn ich dir helfen kann, Ja dann gerne- sende mit einfach eine PN mit deinen daten zu ☺️ VG o2_Jan




o2_Jan schrieb:

Arven schrieb:

Hilfe - der Versuch, bei O2 zu kündigen...



Nach zunehmenden technischen Problemen habe ich mich zähneknirschend entschieden, bei O2 zu kündigen. Sehr spannend! Allein die Kündigungsfrist herauszubekommen, ist unmöglich. Auf meinem Verrag ist das Feld mit dem Datum nicht ausgefüllt - super!!!! Also, ein Blick ins Internet. Aber von wegen. Unter Vertragsdaten steht



"Ihnen sind mehrere Verträge zugeordnet. Bitte wählen Sie nun aus, für welchen Vertrag Sie die gewünschte Aktion "Tarif & Vertraginfos" weiterführen möchten.  Vielen Dank."



Und das war es. Weiter gehts nicht. Nix zum Anklicken da.Na gut, schreibe ich denen ein Ticket. Aber: meine pers. Kundenkennzahl wird nicht mehr akzeptiert. Ich fasse es nicht...



Also per Einschreiben zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Bis heute warte ich vergeblich auf die angeforderte Kündigungsbestätigung.  Und was nun????? Teure Hotline? Meine Kündigung scheint mehr als berechtigt....



Hallo Arven,



 



man hätte dir an der kostenfreien Hotline oder dem Chat die Kündigungsfrist nennen können und außerdem reicht gewöhnlich einfach in 3 Zeiler inkl Kundennummer oder Rufnummer + deiner Unterschrift, ich sehe jetzt die Problematik nicht?! Wenn ich dir helfen kann, Ja dann gerne- sende mit einfach eine PN mit deinen daten zu ☺️ VG o2_Jan



Sehe jetzt auch nicht, wo das Problem ist. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate und das Anfangsdatum des Vertrags ist der Tag der DSL-Schaltung. Das sollte aber auch in den AGB stehen, die dem Vertrag beigefügt sind.



 



gruß, zündi