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Warum O2
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Ich habe Anfang Mai einen Vertrag über Verivox abgeschlossen. Habe daraufhin eine Email bekommen, dass mein Anschluss am 27.5.2019 geschaltet wird. Aber weder kamen Router noch irgendwelche Vertragsunterlagen oder Daten mit denen ich mich einloggen kann um meine vertragsdaten, Rechnungen und den Auftragsstatus abfragen kann. Habe gestern angerufen und nun ist immerhin schon mal das modem auf dem weg zu mir. Aber wie kann ich die Daten jetzt einsehen?
Moin @Matze89knm ,



das ist ganz einfach: Rufe den Kundenservice an und lasse dir die Auftragsbestätigung (Willkommensbrief der die Zugangsdaten enthält) erneut mailen.



Kontrolliere aber vorher nochmal deine angegebene Mailadresse, denn falls du vorher keine Unterlagen per Mail bekommen hast, ist da irgendetwas faul.



Ist der Anschluss denn schon freigeschaltet worden?



Die Daten für die Telefonie findest du in deinem Kundenkonto, könnte aber auch sein, dass dein Router sich die Telefoniedaten selbst einrichtet.



Gruß

nordsee1982
Hab ne E-Mail bekommen mit Zugangsdaten für den Router und diese Telefon Einrichtung. Der Anschluss soll seit dem 27.5. frei sein. Mir gehts um die daten für das kundencenter. Da komm ich nicht rein und kann keine daten aufrufen.
In der E-Mail sollte sich dann auch deine Rufnummer befunden haben, mit dieser und der PKK (persönliche Kundenkennzahl) registrierst du dich einfach für "mein o2" über folgenden Link https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Die 4stellige PKK solltest du in einer Mail des Vermittlers finden.



Infos zur PKK https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-persoenliche-kundenkennzahl-pkk-was-ist-das-und-wie-bekomme-ich-die-490464
Habe jetzt noch mal alle E-Mails von o2 und verivox kontrolliert und nirgends eine 4 stellige pin gefunden.
Moin @Matze89knm ,



bei Bestellung über Verivox bekommst du meines Wissens auch gar keine PKK.

Die musst du dann bei o2 anfordern, entweder den Kundenservice anrufen oder hier einen Moderator darum bitten.





Gruß

nordsee1982
Hay hay @Matze89knm,



erstmal herzlich Willkommen in unserer Community!



Um mir das im Detail anschauen zu können, brauche ich Daten von dir zu deinem Vertrag. Schicke daher bitte eine PN an o2_DSL, wo du deine Kundennummer/Rufnummer/Auftragsnummer und deine Kundenkennzahl/Kundenkennwort bzw. Eckdaten wie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN sowie deinem Geburtsdatum angibst.

Damit du uns eine PN an das Profil schicken kannst, folge bitte im ersten Schritt dem Profil.



Liebe Grüße

Larissa


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