Hallo zusammen Und zwar habe ich heute morgen eine E-Mail von info@O2.com erhalten zwecks einer Vertragsänderung.Ich habe aber nichts geändert
Seite 1 / 1
Danke für die Info. In der Mail steht was sich ändert. Zum Beispiel wenn Sonderkonditionen entfallen.
Hallo @Yvi32 ,
die Mail zeigt dir deinen Tarif nach der Umstellung. Da die Übertragung deines Tarifs nun abgeschlossen ist, dieser technisch also auf der neuen Plattform aktiviert wurde, hast du auch eine Bestätigung für diese Aktivierung und die enthaltenen Bestandteile bekommen.
Hier findest du mehr Infos zu der Umstellung:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
Viele Grüße,
Kurt
die Mail zeigt dir deinen Tarif nach der Umstellung. Da die Übertragung deines Tarifs nun abgeschlossen ist, dieser technisch also auf der neuen Plattform aktiviert wurde, hast du auch eine Bestätigung für diese Aktivierung und die enthaltenen Bestandteile bekommen.
Hier findest du mehr Infos zu der Umstellung:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.