Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo ich habe folgendes Problem:

Wenn ich meinen o2-DSL Vertrag online verlängern will kommt folgendes:

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.



Damit ich die Kündigungsfrist nicht verpasse habe ich eine Kündigungsvormerkung eintragen lassen, jetzt hab ich noch bis zum 13.06. Zeit.

Allerdings hab ich die vierstellige Kundenkennzahl nicht mehr (bzw. kann mich nicht erinnern diese festgelegt zu haben bei Vertragsaschluss).

Also könnt Ihr mir helfen:


  1. Das ich meinen Vertrag online verlängern kann, mit aktuellen Angeboten, also nicht mehr die Fehlermeldung auftaucht.
  2. Das mir meine Kundenkennzahl per Post zugeschickt wird, damit ich den Vertrag auch wirklich telefonisch kündigen kann.
Danke.
o2 DSL Verträge verlängern sich automatisch um 1 Jahr, sofern sie nicht gekündigt sind. Es ist dazu keine Aktion des Kunden nötig. Eine Kündigungsvormerkung ist noch keine wirksame Kündigung.



Die aktive Verlängerung um 2 Jahre durch den Kunden ist nicht über "Mein o2" möglich. Wende dich bei Bedarf an die Kundenbetreuung.

Deine Antwort