Hallo,
seit mehreren Monaten wird mein aktueller Datenverbrauch im "mein o2"-Bereich nicht angezeigt. Da steht nur "Leider stehen zur Zeit keine Daten zu Ihrem Datenverbrauch zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."
Kann mir da jemand bitte helfen ?
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klappt jetzt wieder,
alles ok
alles ok
Echt jetzt bei meiner Ma bekommen sie das seit Wochen nicht hin
Hallo Gonzo68,
melde dich mit deinen Log-In-Daten mal unter www.o2.de/mein-o2
an. Dort erscheint dein Account in einem völlig anderen Design, wo auch deine Verbrauchsdaten angezeigt werden.
melde dich mit deinen Log-In-Daten mal unter www.o2.de/mein-o2
an. Dort erscheint dein Account in einem völlig anderen Design, wo auch deine Verbrauchsdaten angezeigt werden.
Leider keine Änderung immer noch falsch
Hallo @Gonzo68 ,
@o2_Lars hat dir hier ja bereits geantwortet.
Tut mir leid, dass es noch nicht wieder klappt!
Viele Grüße,
Kurt
Tut mir leid, dass es noch nicht wieder klappt!
Viele Grüße,
Kurt
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