Hallo,
Bitte kontaktieren Sie mich in einer privaten Nachricht oder per E-Mail. Ich habe 1,5 Wochen nach der E-Mail vom Staat gewartet, um das Internet zu verbinden, und heute erhalte ich eine E-Mail, die ich nicht kontaktieren kann, und ich werde wieder einen Service bestellen. Ich möchte Ihnen die Informationen geben, die Sie benötigen, um den Service zu vervollständigen. Leider kann ich das Telefon nicht benutzen.
Seite 1 / 1
Hallo @sebrejer und lich willkommen in der o2 Community!
Bitte entschuldige die späte Antwort.
Konntest du dein Anliegen bereits mit den Kollegen der Kundenbetreuung lösen oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
Bitte entschuldige die späte Antwort.
Konntest du dein Anliegen bereits mit den Kollegen der Kundenbetreuung lösen oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.