Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



 



Ich bin nun seit knapp einen Monat Kunde bei O2. Ich habe nur Probleme damit. Der Router kam nicht rechtzeitig, der Anschluss funktionierte erst nach einer Woche und nun bin ich nicht telefonisch erreichbar. Ich selbst kann telefonieren und surfen. Ein Anruf bei der Hotline ergab nichts. denn zum Zeitpunkt des Anrufes bei dieser war ich zufällig telefonisch erreichbar. Man könne nichts machen, da das Problem nicht aktuell vorliegt. Es ist aber so, dass ich von Verwanten und Bekannten auf's Handy angerufen werde. "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar". und das nun schon seit Wochen. Ich habe nun aus Frust die Rückportierung zur Telekom gestartet.



 



 



mfg



 



 



Hallo BrunoT,



 



leider muß ich deine Frage übersehen haben :frowning Sorry!



Aber hast du noch offene Fragen zu deinem Anliegen?



 



 



VG o2_Jan