Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Nun habe ich nach der Systemumstellung für meinen eigenen dsl o2 Anschluss die erste neue Abrechnung erhalten.



Wie bei meinem Vater ist der Unify - Vorteil ausgewiesen aber die Telefonate, die bisher kostenfrei waren, werden nun doch berechnet. Offenbar liegt der Fehler im System und o2 kann oder will diesen Fehler nicht abstellen.



Die Option Mobile Internet Flat Handy wurde mir in der Vormonatsrechnung für den Zeitraum 01.07.-31.07. vorab berechnet, in der neuen Rechnung für den Monat Juli gibt es diese Option einfach nicht mehr und für den Monat Juli wurden dann auch gleich die Datenflüsse, so als wenn es die Option nicht gäbe, berechnet.



Ergebnis der Umstellung: Meine Telefonrechnung hat sich mehr als verdreichfacht!!!



Haben andere auch dieses Problem? Wer kann helfen?



Ich habe eine Einzugsermächtigung erteilt und bin mehr als verärgert. Eigentlich sollte sich durch die Systemumstellung für mich als Kunden nichts ändern. Dass o2 nun von meinem Konto mehr als dreimal so viel wie vorher abbucht, ist wohl alles andere als nichts.



(wenn jemand auf ein Doppelposting hinweisen möchte: ich habe gerade gesehen, dass mein alter Beitrag bereits als gelöst markiert war und dort die Ergänzung vermutlich nicht gelesen wird.
Das Problem wird auf meinem alten Beitrag doch weiterverfolgt, so dass der Beitrag hier geschlossen werden kann.

Deine Antwort