Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Letztens habe ich hier in diesem Forum,es war nicht schwer zurückzufinden da ich ja Kunde bin,mich über O2 aufgeregt das die mich übern "Tisch gezogen hätten". Nun wie auch immer ich hätte vorher nachfragen sollen aber ich bin weit davon annäherend perfekt zu sein in dieser Welt die nicht mal nen Fliegenschiss weit perfekt ist.Aber das Angebot von O2 war PERFEKT ehrlich obwohl sie locker nein sagen könnten.Bei Anfrage ob ich denn einen DSL Anschluss bekäme war ich erst verbittetert als ich den Status überfprüfte hies es auf diesem wege sei es nicht möglich eine Auskunft zu geben was ich als ein Nein wertete und als ich es garnicht erwartete wurde ich angerufen um die Daten nochmal zu bestätigen oder so man war gewillt mir besagten Anschluss bereit zu stellen??? Ja lauter Fragezeichen im Kopf doch ich musste leider ablehnen da ich in kürze umziehen muss leider deswegen weil es ein sehr gutes Angebot ist das aber nur bis Jahresende gilt.Sorry und Danke!!! Achtung ich übertreibe nicht denn wer die Sachlage kennt der weiss warum...?! Nicht nur wegen dem was ich geschrieben habe sondern was ich weg gelassen habe(musste).  (halbe stunde später bevor ich es senden konnte) 20:55 habe erfahren das ich doch nicht so schnell umziehen muss... werde einen neue Bestellung Online abgeben!



Mal sehen ob es wirklich bis zum Abschluss doch noch klappt?



Schön, dass du O² in solch massiven Tönen lobst, haben die sich auch verdient meiner Meinung nach 😉 !



ABER: Ich weiß ehrlich gesagt auch bei soviel unsortierten Text garnicht worum es dir eigtl. mal ging / geht.



 



Danke.