Hallo. Anfang Dezember ziehe ich innerhalb der Stadt um und möchte meinen DSL-Anschluss mitnehmen. Die Frage ist, was es mich kosten würde.
Ich möchte auch meinen Tarif (DSL Komplett Premium Online Student) zu Alice wächseln oder zu einem anderen, der einen niedrigen Monatspreis hat. Was würde es mich kosten? Wie lange würde alles dauern? Und welchen Umstieg könnten Sie mir empfehlen?Ich bedanke mich im Voraus.
Seite 1 / 1
Nun, du beauftragst O2 mit dem Umzug. Sprich, Hotline anrufen und sagen:"Hey, ich zieh am xx.xx.xxxxx um und meine neue Adresse ist wie folgt."
Dann läuft die Sache.
Meines Wissens nach, kann man bei O2 jederzeit den Tarif wechseln ohne die Vertragslaufzeit zu verlängern. Diese Aussage beruht auf einen MA in der Hotline. Habe mit Ihm über einen Tarif gesprochen und der kam leider dann doch nicht in Frage aber er sagte mir, ich könnte jederzeit wenn die Tarife sich mal ändern sollten in einen neuen Tarif mit mehr Leistung und dann zu eventuell geringeren Preisen.
Ich denke das es bei DSL genau so wie bei Mobilfunkt ist. Einmal ist der Wechsel kostenlos und dann erst wieder nach x Monaten ein kostenloser Wechsel möglich.
Aber einfach mal die Hotline anrufen und fragen. Kostet nix und die Frage an sich auch nix. Oder unser O2 Jan meldet sich nochmal zu Wort und wird dir sicher in sehr knappen Sätzen darüber informieren können.
Hoffe dir etwas geholfen zu haben
Dann läuft die Sache.
Meines Wissens nach, kann man bei O2 jederzeit den Tarif wechseln ohne die Vertragslaufzeit zu verlängern. Diese Aussage beruht auf einen MA in der Hotline. Habe mit Ihm über einen Tarif gesprochen und der kam leider dann doch nicht in Frage aber er sagte mir, ich könnte jederzeit wenn die Tarife sich mal ändern sollten in einen neuen Tarif mit mehr Leistung und dann zu eventuell geringeren Preisen.
Ich denke das es bei DSL genau so wie bei Mobilfunkt ist. Einmal ist der Wechsel kostenlos und dann erst wieder nach x Monaten ein kostenloser Wechsel möglich.
Aber einfach mal die Hotline anrufen und fragen. Kostet nix und die Frage an sich auch nix. Oder unser O2 Jan meldet sich nochmal zu Wort und wird dir sicher in sehr knappen Sätzen darüber informieren können.
Hoffe dir etwas geholfen zu haben
Hallo,
das tue ich doch gern
Bitte füllt im Falle eines bevorstehenden Umzugs immer das Umzugsformular aus, das findet ihr hier:
http://www.o2online.de/nw/support/downloads/formulare/formulare.html
Dann kann alles seinen Weg gehen und ihr könnt schnellstmöglich im neuen Heim surfen!!
euer o2_Jan
das tue ich doch gern
Bitte füllt im Falle eines bevorstehenden Umzugs immer das Umzugsformular aus, das findet ihr hier:
http://www.o2online.de/nw/support/downloads/formulare/formulare.html
Dann kann alles seinen Weg gehen und ihr könnt schnellstmöglich im neuen Heim surfen!!
euer o2_Jan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.