Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo!



 



Ich habe einen (leider) O2 DSL Anschluss und bin nun innerhalb von Berlin umgezogen. Die Abschaltung meines Anschlusses erfolgte planmäßig am 15. Juli und am 19. Juli war auch der Telekom-Techniker vor Ort (auch planmäßig) und hat den neuen Anschluss freigeschaltet. Nun die obligatorischen 24-48 Stunden gewartet und gestern war immer noch keine Neuschaltung erfolgt. Ein Anruf bei der O2 Hotline gleicht einer Vertröstung. "Angeblich" hätten sie die Freischaltung noch nicht erhalten und müssten noch einmal Anfragen und beim nächsten Anruf müssten die Nummern manuell eingeben werden, da dies nicht automatisch durch das System erfolgt ist. Klasse System! 😠



 



So, nun sind schon wieder 24 Stunden rum und immer noch keine Telefon-/Internet-Anschluss. Und bei der Hotline bekommt man Aussagen, man kann mir nicht sagen, wann der Anschluss endlich verfügbar ist. Klasse Serviceleistung für 49,00 EURO.



 



Zu meinem Unglück teilte mir die Hotline (natürlich nur auf Nachfrage) mit, das ich nun seit letztem Freitag nicht mehr im Rahmen von "Family & Partner" kostenlos telefoniere. Super!



 



Also liebes O2-Team. Wann erhalte ich endlich meinen Anschluss?



 



Wenn ich nicht gerade die Vertragsverlängerung eines O2-Inklusivpaketes verlängert hätte, würde ich samt DSL und Handy zu einem anderen Anbieter wechseln.



 



Gruß Ingo



Hallo Ingo,



 



da wir hier keine Einsicht in deinen Kundendaten haben können meine Kollegen und ich hier wenig tun.



 



Grüße o2_Jan