Was kann ich tun wenn ich 4 mal einen Umzug gemeldet habe, schriftlich und telefonisch!!! O2 aber immer wieder eine Bestätigung schickt das der Anschluss an die alte Adresse installiert werden soll und nicht an die neue Adresse? Ich habe das ganze nun schon mehrmals storniert und es passiert immer das gleiche! Ich will nicht mehr nach 5 Anrufen und schriftlich liegen die Daten auch vor usw. habe ich die Nase voll !!! Was kann ich noch tun ?
Seite 1 / 1
Schade niemand weiß einen Rat!
Hier ist ja auch kein Support-Chat ..
Entweder warten oder einen der anderen Kontaktwege nutzen.
Entweder warten oder einen der anderen Kontaktwege nutzen.
ich würde mich in meino2 einloggen, dort auf den Button Umzug klicken und dann den Umzug selber beauftragen. Da gibst du die Adresse u darum ein ü, dann kann das niemand falsch machen.
Das geht nicht !!!! Beides probiert 5 x angerufen, gechattet und schriftlich. Ich glaube ich fahre nach Nürnberg ?? 😉 Habe schon viel Zeit investiert , jetzt habe ich die Nase so voll : fristlos gekündigt.....
ich würde mich in meino2 einloggen, dort auf den Button Umzug klicken und dann den Umzug selber beauftragen. Da gibst du die Adresse u darum ein ü, dann kann das niemand falsch machen.
geht nicht !
Entweder warten oder einen der anderen Kontaktwege nutzen.
.geht nicht !
was für ein Fehler liegt vor?
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/umzug-504919
Thema geschlossen wg. Crossposting. Im verlinkten Thema geht es weiter!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.