Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

vor ca 2 Wochen habe ich einen Umzug welcher am 30.6 ansteht gemeldet. Bisher ist nichts passiert. Der Brief ging raus und mir wurde bisher eine Kündigung zum 7.12 bestätigt (?) prüfe ich nun die Verfügbarkeit des DSL Anschlusses kommt am Handy, dass er nicht verfügbar ist. Prüfe ich es am Laptop ist er verfügbar. Ich brauche dringend nach dem Umzug direkt wieder Internet.. So langsam schwindet jedoch mein Glaube daran. Was soll ich tun. Der Twitter support sagte mir, dass ich mir hier Hilfe holen solle... Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Wieso kann nicht einfach mal etwas einfach klappen....?
Moin @Uolp ,



wie wurde der Umzug beauftragt? Per Brief? Dann sind 4 Wochen schon etwas knapp.

Besser 6-8 Wochen vorher beauftragen.



Hast du keine E-Mails erhalten?



Am einfachsten ist die Beauftragung eines Umzugs über das Kundenkonto.



Ein Moderator kann dir hier bestimmt den aktuellen Status des Auftrags mitteilen.



Gruß

nordsee1982
Hallo nordsee1982,

ersrmal danke für die Antwort.

Online stand, dass es nur per Brief oder Fax geht... 😮 und, dass es mindestens 20 Tage im Voraus sein muss.. Das war es auch.. Bisher habe ich rein gar nichts erhalten... 😞 kann jemand einsehen ob der Brief überhaupt bearbeitet wurde? Ich gucke mal in mein Profil. Wo kann man dort den Umzug beantragen?



Viele Grüße
Hi Uolp,



der Umzugsauftrag ist eingegangen und wird aktuell bearbeitet.



LG,

Marc

Deine Antwort