Skip to main content
Guten Tag, ich habe meinen Umzug vor 3 Wochen telefonisch angekündigt, allerdings wurde laut Aussage Ihres Mitarbeiters dieser Umzug nicht im System hinterlegt. Somit wurde weder überprüft ob eine Leitung am neuen Wohnsitz mit ausreichender Bandbreite vorhanden ist, noch wurde der Umzug angelegt. Aus diesem Grund verzögert sich die Nutzung des Internetanschlusses um mindestens 3 Wochen. Aufgrund des Fehlers ihrerseits bitte ich Sie mir eine Lösung vorzuschlagen, um diese 3 Wochen ohne funktionierenden Internetanschluss zu überbrücken. Ich bin beruflich auf eine funktionierende Verbindung angewiesen.



Freundliche Grüße

Lena
Hallo @direkta

Willkommen bei uns in unserer o2 Community.

Wir haben jetzt vom lokalen Netzvorleister Rückmeldung bekommen. Dein Anschluss wird am 13.09.2019 zwischen 08-12 Uhr freigeschaltet.

Deine Anwesenheit während dieser Zeit ist erforderlich, da ein Techniker der Deutschen Telekom notwendige Messungen vornehmen muss, um deinen Anschluss für O2 DSL freizuschalten

Falls du einen o2 Mobilfunkvertrag nutzt finden wir sicher einen unbürokratischen weg um dein Datenvolumen bis zur Aktivierung des DSL Vertrages kostenlos zu erhöhen.

VG Matze

Deine Antwort