Ein Moderator kann das machen.
Du musst nur den alten Leihrouter zurückschicken, die Umstellung ist kostenlos.
Der mobile basic würde vermutlich wegfallen.
Die Festnetznummer bleibt erhalten, die Mobilfunknummer verschwindet auf jeden Fall nicht einfach, Details wird dir ein Moderator nennen.
Soweit ich weiß gibt es leider Rabatte für die Bindung, aber auch hier könnte ich ich falsch liegen.
Moin
@ehri01 ,
ein Moderator wird sich hier im Beitrag melden, kann aber länger dauern.
Du kannst sonst auch den
Chat benutzen.
E-Mail Kontakt gibt es leider nicht.
Gruß
nordsee1982
Hallo
@ehri01 und
lich willkommen in der o2 Community!
Ein Großteil deiner Fragen wurde ja schon perfekt beantwortet!
Ich fasse noch einmal zusammen:
-im Kundenportal ist aktuell leider kein Produktwechsel möglich, dies übernehmen gern wir oder die Kollegen der Kundenbetreuung
-die Option Mobile bleibt von der Veränderung des DSL Vertrages unberührt
-an den Rufnummern ändert sich nichts
Wir prüfen gern welche Konditionen wir im Rahmen einer Vertragsverlängerung um 24 Monate anbieten können, sende dazu bitte eine private Nachricht mit deinem gewünschten Tarif an den User
@o2_VVL, dann erstellen wir ein individuelles Angebot.
Viele Grüße,
Katja