Hallo,
leider habe ich erst jetzt raus bekommen, dass ich kein Speed habe. Bis April hatte ich in meinem Vertrag noch DSL M und danach war die Umstellung auf S. Habe es nicht veranlasst. Jetzt habe ich nur eine 16 Tausender Leitung. Habe mich schon bemüht mit O2 Mitarbeiter zu sprechen, aber keiner fühlt sich für mein Problem verantwortlich.
Bei meinen Schwager in Bereich 03865 Boldela ist das gleiche Problem.
Könnt Ihr was machen von O2?
Seite 1 / 1
Hallo @kay808 ,
es ist richtig, dass sich nach der Systemumstellung die Tarifbezeichnung für deinen Tarif geändert hat (in DSL Classic S). Es hat sich aber nichts bezüglich der Geschwindigkeit oder des Preises für dich geändert.
Informationen zur Systemumstellung kannst du hier nochmal nachlesen.
Ich sehe, dass du im Rahmen der Vertragsverlängerung in einen höheren Tarif wechseln wirst (in 14 Tagen).
Melde dich doch dann gerne nochmal, wie die Geschwindigkeit dann ist.
Gruß, Solveig
es ist richtig, dass sich nach der Systemumstellung die Tarifbezeichnung für deinen Tarif geändert hat (in DSL Classic S). Es hat sich aber nichts bezüglich der Geschwindigkeit oder des Preises für dich geändert.
Informationen zur Systemumstellung kannst du hier nochmal nachlesen.
Ich sehe, dass du im Rahmen der Vertragsverlängerung in einen höheren Tarif wechseln wirst (in 14 Tagen).
Melde dich doch dann gerne nochmal, wie die Geschwindigkeit dann ist.
Gruß, Solveig
Hallo,
alles klar, werde ich machen.
Wir hatten in dieser Gegend mehrere Unterbrechungen seit gestern. Mitarbeiter von der Telekom waren gestern hier in der Gengend. Bei meiner Schwiegermutter war gestern Abend kein DSL verfügbar. Ca. 1:07 Uhr war das Signal wieder da.
Es gibt nette Mitarbeiter von Ihnen, auch nicht so nette Leute. Den letzten aus Schwerin, von der Störungsannahme war sehr nett und kompetent.
MfG @kay808
alles klar, werde ich machen.
Wir hatten in dieser Gegend mehrere Unterbrechungen seit gestern. Mitarbeiter von der Telekom waren gestern hier in der Gengend. Bei meiner Schwiegermutter war gestern Abend kein DSL verfügbar. Ca. 1:07 Uhr war das Signal wieder da.
Es gibt nette Mitarbeiter von Ihnen, auch nicht so nette Leute. Den letzten aus Schwerin, von der Störungsannahme war sehr nett und kompetent.
MfG @kay808
Hallo @kay808 ,
danke.
Melde dich gerne wieder.
Gruß, Solveig
danke.
Melde dich gerne wieder.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.