Hallo zusammen,
erst heute habe ich den bekannten Brief von O2 erhalten, dass man die die VOIP Platform umstelle und dass dies nur bei den von O2 zertifizierten Routern automatisch geht.
Ich dachte immer, die Umstellung sei abgeschlossen?
Habe eine eigene Fritzbox, weil es meine Philosophie ist, dass mein Provider gefälligst nicht nach eigenem Gusto in meiner Konfiguration herumzupfuschen hat.
Die Zugangsdaten für die Telefonie hatte ich schon seit einem Jahr im Format RECTS---...@sip.o2online.de
sind da noch irgendwelche Unannehmichkeiten zu erwarten?
Bin übrigens im Bereich Hamburg.
Gruß
FoO
PS: die Idee, die Hotline kostenpflichtig zu machen finde ich eine ganz doofe.... :frowning
Seite 1 / 1
Fubar schrieb:
sind da noch irgendwelche Unannehmichkeiten zu erwarten?
Nein, mal davon abgesehen, daß es möglicherweise stundenweise nicht geht. Gegebenenfalls muß Deine FritzBox dann neu gestartet werden.
Die vollständigen Zugangsdaten nach neuem Muster stehen übrigens hier (Post #3 von rentek).
Gruß
akapuma
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.