Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



 



erst heute habe ich den bekannten Brief von O2 erhalten, dass man die die VOIP Platform umstelle und dass dies nur bei den von O2 zertifizierten Routern automatisch geht.



 



Ich dachte immer, die Umstellung sei abgeschlossen?



Habe eine eigene Fritzbox, weil es meine Philosophie ist, dass mein Provider gefälligst nicht nach eigenem Gusto in meiner Konfiguration herumzupfuschen hat.



Die Zugangsdaten für die Telefonie hatte ich schon seit einem Jahr im Format RECTS---...@sip.o2online.de



 



sind da noch irgendwelche Unannehmichkeiten zu erwarten?



Bin übrigens im Bereich Hamburg.



 



Gruß



FoO



 



PS: die Idee, die Hotline kostenpflichtig zu machen finde ich eine ganz doofe.... :frowning



 



Fubar schrieb:

sind da noch irgendwelche Unannehmichkeiten zu erwarten?



 



Nein, mal davon abgesehen, daß es möglicherweise stundenweise nicht geht. Gegebenenfalls muß Deine FritzBox dann neu gestartet werden.



 



Die vollständigen Zugangsdaten nach neuem Muster stehen übrigens hier (Post #3 von rentek).



 



Gruß



 



akapuma