Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich über den O2 WhatsApp Dienst keine Rückmeldung erhalten habe, versuche ich es jetzt hier. Meine letzte Rechnung vom 08.08. ist deutlich zu hoch. Seit Umstellung auf das neue Kundenverwaltungssystem wird die Option "mobile Internet Flat Handy" nicht mehr berücksichtigt und das Datenvolumen wird auf einmal in Rechnung gestellt. Ich bitte um eine sehr zeitnahe Rückmeldung und Korrektur. Ich hatte das bereits am 14.07. gemeldet ohne dass irgendeine Rückmeldung seitens O2 erfolgt ist.
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Hallo @Emkay22 ,
willkommen in der o2 Community :)
Wie ich sehe, hast du dich bereits schriftlich an unsere Kundenbetreuung gewandt. Dein Schreiben wurde bereits weitergleitet. Du wirst von dort zeitnah eine Antwort erhalten.
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community :)
Wie ich sehe, hast du dich bereits schriftlich an unsere Kundenbetreuung gewandt. Dein Schreiben wurde bereits weitergleitet. Du wirst von dort zeitnah eine Antwort erhalten.
Viele Grüße,
Flo
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