Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Was ist das hier bei O2, ordert man ne 6000´er Leitung und dann liegen da nichtmal 3000 an! Der Service sagt nur (nach ca. 30 min in der Warteschleife) er kann nichts messen da ich ein EXTRA zahlender Regio Kunde bin.... TOLLL



Zudem noch unfreundlich und unkompetent!



 



Ende vom Lied, uns ist nicht geholfen und es wird schön weiter kassiert.... Und dann bieten die einem noch ne 16000 Leitung an! Ja genau!!!



 



Nicht was man von einem anständigen Unternehmen erwartet!



Hi,



 



das hat nix mit anständigen Unternehmen und Erwartungen zu tun.



 



Es heißt immer BIS ZU 6000 oder bis zu 16 000.



 



Also schließt man ein Vertrag ab das bis zu 6000 und kann auch somit nur 2800 am Ende werden. Wenn die Leitung nicht mehr hergibt ist das so.



 



Nur zur Info, dass ist bei allen Anbietern so.




Hallo,



 



tut mir leid, aber es leider vor der Schaltung nie die exakte Bandbreite zu ermitteln, bei Anschlüssen mit Regiozuschlag ist es des weiteren für uns leider wirklich nicht möglich die Geschwindigkeit zu messen.



 



 



dein o2_Jan




Wenn Du unzufrieden bist, dann schreib o2_Jan eine PN, daß Du nur einen 2000er-Anschluß haben möchtest. Der ist zwar noch etwas langsamer, dafür aber 4,25€/Monat billiger. Vielleicht geht das auch mit Regioanschlüssen.



 



Gruß



 



akapuma




Hallo, also ich habe damals telefonisch bestellt, da wurde mir dann gesagt was ankommt und es sind genausoviel geworden. Wenn du einen Regiozuschlag hast, dann hat O2 keine eigene Technik vor Ort, dann kannst du ja trotzdem zufrieden sein, dass 2800 ankommen. Als ich damals bei 1und1 einen Vertrag abschloss wurden mit 16000 versprochen und was kam an  768  . O2 macht keine solchen Versprechungen.  Du kannst dich ja auf 2000 zurückstufen lassen, reicht allemal und du bezahlst dann nur 21,25 €. Wieviel hattest du denn vorher?



LG baerchen007